Liebe Elbereth,
auch wir (Leselusche und ich) möchten gern mit dir und euch beim Spanier speisen. Danke für deine Mühe wieder einmal!
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Elbereth,
auch wir (Leselusche und ich) möchten gern mit dir und euch beim Spanier speisen. Danke für deine Mühe wieder einmal!
Liebe Grüße,
Lena
1/3 des Restaurants würden jetzt schon mal okkupieren
Hab ich mich noch nicht angemeldet? Ich bin auf jeden Fall dabei.
ZitatOriginal von Eskalina
Hab ich mich noch nicht angemeldet? Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich fürchtete schon, du willst dich drücken.
Ich...drücken? Niemals! Wenn ich schon an die leckere Kombi von selbstgebackenem Brot und Aioli denke, dann beiße ich hier in meine Schreibstischunterlage...
Nee, ich hätte Dich schon herbeigezerrt
herbeizerrgrüße von Elbereth
Danke, bouqui, fürs anmelden!. Freue mich schon.
Ab wann werden denn die Tische gebucht?
20 Uhr? oder früher/später?
ZitatOriginal von WaterPixie
Ab wann werden denn die Tische gebucht?
20 Uhr? oder früher/später?
Meist so gegen 19:00
Dann erfolgt der Abmarsch im Hennies so ca. gegen 18:50
Ich möchte um nichts in der Welt den Spanier verpassen und melde wenigstens mich schon mal verbindlich dafür an.
Ich werde den Tisch um 19.00h buchen.
Bitte überlegt Euch noch bis zum Ende des Monats, ob ihr kommen wollt.
Erinnerungsgrüße von Elbereth
Ich zähle 39 stimmt das?
Ich möchte mich auch mal anmelden, büddeee. (Ich muss mich zwar in dem Eulentreffenthread noch anmelden, aber auch das mach ich). Nur reservieren mag ich dann für den Spanier doch, weil ich ja fest davon ausgehe, dass alles klappt und sonst muss ich mich noch auf irgendjemanden Schoß setzen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich möchte mich auch mal anmelden, büddeee. (Ich muss mich zwar in dem Eulentreffenthread noch anmelden, aber auch das mach ich). Nur reservieren mag ich dann für den Spanier doch, weil ich ja fest davon ausgehe, dass alles klappt und sonst muss ich mich noch auf irgendjemanden Schoß setzen.
Ok, ich opfere mich dann mal und nehm Dich notfalls auf den Schoß
ZitatOriginal von Elbereth
Ich zähle 39 stimmt das?
Gibt es denn irgendwo eine aktuelle Liste? Auf Seite 1 fehlen Leselusche und ich noch Aber wir möchten doch sooo gerne kommen.
Liebe Grüße,
Lena
ZitatOriginal von Lena J.
Gibt es denn irgendwo eine aktuelle Liste? Auf Seite 1 fehlen Leselusche und ich noch Aber wir möchten doch sooo gerne kommen.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Lena,
ich trage die Listen nicht jeden Tag nach. Am Ende des Monats wird sie noch einmal aktualisiert, bevor Elbereth die Plätze bucht.
ZitatOriginal von Elbereth
Ich zähle 39 stimmt das?
Korrekt; + Gummibärchen; die sich nach deinem Aufruf gemeldet hat, sind wir 40 Eulen.
- Ich würd trotzdem nachmal bei Johanna nachfragen; wegen Ihrem Lieblingsbuchhändler; der hat sich hier noch gar nicht geäussert; wenn ich korrekt liege.......Johanna auch nicht weiter........
Jupp kommt ja später...........
LG WP
ZitatOriginal von WaterPixie
Korrekt; + Gummibärchen; die sich nach deinem Aufruf gemeldet hat, sind wir 40 Eulen.
- Ich würd trotzdem nachmal bei Johanna nachfragen; wegen Ihrem Lieblingsbuchhändler; der hat sich hier noch gar nicht geäussert; wenn ich korrekt liege.......Johanna auch nicht weiter........
Jupp kommt ja später...........
LG WP
Doch per Telphon, da Internet bei ihm nicht mehr vorhanden ist.
Notiz an mich: Gebühren für Sekretariatsarbeiten eintreiben nicht vergessen
So, nur kurz als Ankündigung, ich werde Mitte dieser Woche, also Ende des Monats, wie zuvor angesagt, die Plätze buchen.
Wir sind dieses Mal sehr viele, ich werde also die genaue Anzahl der angemeldeten Teilnehmer buchen. (die zum jetztigen bei 39 liegt).
Also meldet Euch bitte bis spätestens Donnerstag 29.09 hier verbindlich an.
orgagrüße von Elbereth