28. Oktober - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen

• 1/3 des Restaurants würden jetzt schon mal okkupieren :grin

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von Eskalina
    :yikes Hab ich mich noch nicht angemeldet? Ich bin auf jeden Fall dabei. :wave

Ich fürchtete schon, du willst dich drücken. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ab wann werden denn die Tische gebucht?
    20 Uhr? oder früher/später?

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Ich möchte mich auch mal anmelden, büddeee. (Ich muss mich zwar in dem Eulentreffenthread noch anmelden, aber auch das mach ich). Nur reservieren mag ich dann für den Spanier doch, weil ich ja fest davon ausgehe, dass alles klappt und sonst muss ich mich noch auf irgendjemanden Schoß setzen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich möchte mich auch mal anmelden, büddeee. (Ich muss mich zwar in dem Eulentreffenthread noch anmelden, aber auch das mach ich). Nur reservieren mag ich dann für den Spanier doch, weil ich ja fest davon ausgehe, dass alles klappt und sonst muss ich mich noch auf irgendjemanden Schoß setzen. :lache

Ok, ich opfere mich dann mal und nehm Dich notfalls auf den Schoß :chen

• Zitat

Original von Lena J.

Gibt es denn irgendwo eine aktuelle Liste? Auf Seite 1 fehlen Leselusche und ich noch :-( Aber wir möchten doch sooo gerne kommen.

Liebe Grüße,
    Lena

Hallo Lena,
    ich trage die Listen nicht jeden Tag nach. Am Ende des Monats wird sie noch einmal aktualisiert, bevor Elbereth die Plätze bucht. :wave

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich zähle 39 stimmt das?

Korrekt; + Gummibärchen; die sich nach deinem Aufruf gemeldet hat, sind wir 40 Eulen.
    - Ich würd trotzdem nachmal bei Johanna nachfragen; wegen Ihrem Lieblingsbuchhändler; der hat sich hier noch gar nicht geäussert; wenn ich korrekt liege.......Johanna auch nicht weiter........
    Jupp kommt ja später...........

LG WP

• Zitat

Original von WaterPixie

Korrekt; + Gummibärchen; die sich nach deinem Aufruf gemeldet hat, sind wir 40 Eulen.
    - Ich würd trotzdem nachmal bei Johanna nachfragen; wegen Ihrem Lieblingsbuchhändler; der hat sich hier noch gar nicht geäussert; wenn ich korrekt liege.......Johanna auch nicht weiter........
    Jupp kommt ja später...........

LG WP

Doch per Telphon, da Internet bei ihm nicht mehr vorhanden ist.

Notiz an mich: Gebühren für Sekretariatsarbeiten eintreiben nicht vergessen :chen

• So, nur kurz als Ankündigung, ich werde Mitte dieser Woche, also Ende des Monats, wie zuvor angesagt, die Plätze buchen.

Wir sind dieses Mal sehr viele, ich werde also die genaue Anzahl der angemeldeten Teilnehmer buchen. (die zum jetztigen bei 39 liegt).

Also meldet Euch bitte bis spätestens Donnerstag 29.09 hier verbindlich an.

orgagrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()