Unser rienchen lebe hoch!

• Das sieht man aber gar nicht gerne -
    zum Geburtstag in der Ferne
    weilen und die vielen Gratulanten
    beißen in des Tisches Kanten.

Für das neue Lebensjahr
    stell´n wir darum hier mal klar:
    Nie unerlaubt von dannen zieh´n
    den Antrag, please, mit 3 Kopien.

Wo ist denn das rienchen, das reizende rienchen, ja wo, wo wo?
    *sing* :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Liebe (r)

Rosenstolz, FrauWilli, Regenfisch, Beowulf, Bouquineur, Voltaire, Ronja, Maikäferchen, Batcat, Nofret, Richie, Dori, Juli, Herr Palomar, melanie, Lesebiene, Motte, Anili, Michi, ladystyle, Saiya, Inso, Nordstern, Clare, Schnuckerle, Janedoe, Schubi, harimau, leseratte, Wolke, Lumos, Oemchenli, Abendsternchen, Nachtgedanken, Pelikan, Helga, Vingela, Bibliocat, Suzann, Magyk, Finchen, Tempe, Piamaus, Jasmin, Prombär und Macska-

Vielen Dank für die netten Wünsche zu meinem 29. Geburtstag :grin, ich habe mich sehr darüber gefreut und danke auch für all die Pns und besonders für die, die mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat- nicht zu fassen, er wäre mir durch die Lappen gegangen! :-) (Und dann auch noch einen Reim vom MK!)

Ich war verreist und bin an diesem Tag mit dem Wohnmobil durch die Alpen geschuckert worden, habe ein paar Nerven verloren (auf Schluchtenscheißerischer Seite :lache) und habe bei Sonnenuntergang und fantastischem Wetter im Gardasee gebadet. :) Auf Sardinien habe ich ein kleines Paradies gefunden, herzliche Menschen getroffen (und schnuckelige Bademeister- 15 Jahre jünger und Herr rienchenlos und ich hätte der Flirterei nicht widerstehen können :grin) auf der Rückfahrt mit der Nachtfähre das Mittelmeer vollgereihert (irgendwo zwischen Korsika und Genua, ca 4.30 Uhr), ich habe Florenz gesehen und war mal kurz atemlos aufgrund der unfassbaren Schönheit dieser Stadt, in Südtirol habe ich einen Apfel geklaut. Jetzt bin ich wieder da, ich würde Euch so gerne mal alle kennenlernen. (Ich habe genug Cannonau mitgebracht- das WoMo hatte auf der Rückfahrt leichte Schieflage :lache) Vielleicht klappt es ja mal. :kiss

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Danke Ihr! :) Salonlöwin, wo Du grade hier bist: kannst Du mir erklären, was Cannonau ist? Eine Rebsorte? Schmeckt mir sehr gut. (Und haut auch ganz gut rein. :grin)

Ja, der Urlaub war wirklich schön, obwohl ich nach der Schiffsfahrt noch tagelang am Festland hin- und hergeschwankt bin. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Freut mich das Du so einen wunderschönen Geburtstag hattest Rienchen. Ich verreise zu meinem Geburtstag auch am liebsten, da hat man wenigstens etwas davon. Besser als Kaffeeklatsch und so ein Kram, da bin ich kein Freund von. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)