Phantasierollenspiel

  • Hallo!
    Zunächst: Das soll kein Forenspiel sein!


    Ich möchte meiner Freundin helfen, deshalb begeben wir uns jetzt zu zweit auf die Suche nach einem Phantasierollenspielgefährten. Das könnte jemand sein, der schon sein ganzes Leben in zwei "Welten" lebt und idealerweise auch in seinen Tagträumen eine geschaffen hat, in der er die Leute kennt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Phantasiereise weitaus mehr Spaß macht, wenn man sie zu zweit erlebt.


    Sie eignet sich hervorragend, um Leute zu treffen, die man im realen Leben nie kennenlernen würde, zum Reisen an Orte, an die man sonst nie hinkommen könnte und zum Erleben von Situationen, die das reale Leben nicht nur aufpeppen, sondern auch vermögen, ihm das Piemontkirschchen oben draufzusetzen.


    Wer sich eignet? Nun, im Grunde jeder, der bereit ist, den lahmen Alltag hinter sich zu lassen. Vielleicht gibt es in eurem Leben ja jemanden, den ihr noch nie live treffen konntet und mit dem ihr eine Menge Zeit aufzuholen habt? Auf einer solchen Phantasiereise lernt man nicht nur sich selbst und diejenigen richtig kennen, die man im wirklichen Leben nie erreichen konnte, sondern auch denjenigen, der am anderen Ende der Leitung sitzt, also wäre es prima, in eine solche Bekanntschaft genügend Offenheit und Reife mitzubringen.


    Wenn ihr also Lust habt, die Realität hinter euch zu lassen und euch in eine Welt zu begeben, die nicht abhängig ist von den Ideen irgendwelcher Autoren, sondern die von eurem eigenen Unterbewusstsein kreiert und gestaltet wird, dann wäre es schön, ihr würdet euch melden (:
    ich poste in diesem Forum, weil ich denke, dass hier viele phantasievolle Leute sind, von denen vielleicht einer oder zwei Spaß an einer solchen Chatgeschichte hätte.

  • Hier gibt es ein E-Mail-Rollenspiel. Vielleicht hat ja da jemand interesse dran? Man kann sich seine eigenen Charaktere in einer Welt schaffen, die noch aufgebaut werden will. Wenn ihr an so etwas interesse habt, schaut doch mal vorbei:


    http://de.groups.yahoo.com/group/farados/


    Bisher habe ich noch niemanden gefunden, der dort gerne mitmachen möchte, also nicht wundern, wenn da nicht wirklich was los ist. Aber vielleicht können wir ja mal etwas losmachen! Würde mich auf Besucher und Neuansiedler freuen!