Die Ärzte gehen 2012 auf Tour!

• ...Du könntest recht damit haben. Schön ausgedrückt. Ich selber weiß gar nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Erscheint mir so "glatt". Naja, bin mal auf das Album gespannt. :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ja, ich habe dieses tolle Wortspiel durchaus verstanden. :grin
    Soll wohl auf die "einfallsreichen" Fans anspielen, die die "e" beim Schreiben durch "ä" ersetzen.
    AbÄr ich muss sagÄn, dass ich so Ätwas sÄltÄn DÄmlich findÄ und mich dahÄr diÄsÄr SchrÄibwÄisÄ vÄrwÄigÄrÄ. (oder so.)
    ;-)

• Zitat

AbÄr ich muss sagÄn, dass ich so Ätwas sÄltÄn DÄmlich findÄ

:write

Habe ihn jetzt nochmals zweimal gehört und irgendwie geht er mir jetzt schon ganz schön auf den Keks. Bin auf den Rest gespannt.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Dieses Wortspiel ist schon so bescheurt, dass man es fast wieder gut finden kann. Die Ärzte schaffen es immer wieder auf engstem Raum das ganze Spektrum zwischen Schrott und Genialität zu vereinen. Das gilt sowohl für ihr Gesamtwerk als auch für die neue EP und sogar für den Titel dieses recht bescheidenen Liedes. :lache

• War halt mal wieder ein Bela-Stück als Singleauskopplung dran - Hits hat die Kapelle meistens mit Urlaub-Liedern. Aber darum geht es schon längst nicht mehr. Ich freue mich trotzdem auf die Konzerte. Zumal es ja mit 68,79400395-prozentiger Sicherheit die letzten sein werden. :grin

• Mal wieder? Soweit ich weiß das erste Mal seit der Reunion, dass die erste Singleauskopplung eines Albums ein Bela-Stück ist.
    Stand vielleicht auf der Liste der Sachen, die sie vor der Auflösung noch getan haben wollen. :grin

Zitat

Original von Tom
    Zumal es ja mit 68,79400395-prozentiger Sicherheit die letzten sein werden. :grin

Ach, sind das nicht immer ganz sicher die letzten? :grin
    Aber sie sind es ziemlich sicher nicht, sie meinten mal, das würden sie ankündigen und nicht einfach so zum Ende eines Konzerts hin sagen "Ach übrigens, war das letzte"

• Ich mag die Bela- Songs. Lied vom Scheitern und am allerallerliebsten "Goldenes Handwerk". :grin

Juhuuuu...ich freu mich auf das letzte Konzert. Wäre allerdings lieber in der Wuhlheide als in der Waldbühne! Egal. :-]

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Letztes Konzert in der Waldbühne - ha - geschnitten - ist in Hamburg Trabrennbahn :-]

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Nein, wir haben Karten für die Waldbühne. Das Hamburger Konzert wurde erst nachträglich aufgelistet. Sie spielen am 25.08.12 in der Trabrennbahn Bahrenfeld (im Rahmen des Hamburger Kultursommer).

Aber wenn wir das auch früher erfahren hätten, hätten wir trotzdem Waldbühne gewählt. :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Ok.
    Die Trabrennbahn ist für mich zwar eine Weltreise aber ich fahr trotzdem ganz gern mal hin, wenn das Specatculum hier ist.
    Die kommen aber erst im September wieder, soweit ich gesehn habe.
    Da will ich dann auch in.

Ansonsten steh ich natürlich eher auf die Horner Rennbahn :grin

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ich hab Karten für das Konzert in Regensburg bekommen. :freude

Und ich für Karlsruhe, weil ich bis dahin nicht mehr in Regensburg wohne. Einerseits schade, aber andererseits freue ich mich natürlich auf die Leute, mit denen ich in Karlsruhe hingehe. Und auf die Stars des Abends natürlich. :lache

Im Sommer war ich ja auch schon in Berlin (beim ersten Berlin-Konzert), das war absolut großartig!