ich werde sie dieses jahr in der waldbühne sehen - freue mich jetzt schon!!!
Spiral Knights mit Google Chrome!
ZitatOriginal von rienchen: Hat schon jemand die neue Single gehört? Ich bisher zweimal.... Grübeln
Bisher einmal gehört und ich denke, dass es sich um einen Song handelt, der häufiger im Radio gedudelt werden muss, um am Ende keine Wahl zu haben, ob man ihn mag oder nicht.
...Du könntest recht damit haben. Schön ausgedrückt. Ich selber weiß gar nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Erscheint mir so "glatt". Naja, bin mal auf das Album gespannt.
Na hoffentlich wird das keine zeiDverschwÄndung
Auf der EP sind noch 3 andere Lieder. Ich finde, Zeidverschwändung (dumme Schreibweise :grin) ist der schwächste der 4 Songs. Warum sie den als "Radiosingle" ausgekoppelt haben...
Motte du hast es völlig falsch geschrieben.
Es heißt ZeiDverschwÄndung
So dumm ist das gar nicht. DÄ = Die Ärzte :licht?
Schlau, nicht wahr
Ja, ich habe dieses tolle Wortspiel durchaus verstanden.
Soll wohl auf die "einfallsreichen" Fans anspielen, die die "e" beim Schreiben durch "ä" ersetzen.
AbÄr ich muss sagÄn, dass ich so Ätwas sÄltÄn DÄmlich findÄ und mich dahÄr diÄsÄr SchrÄibwÄisÄ vÄrwÄigÄrÄ. (oder so.)
ZitatAbÄr ich muss sagÄn, dass ich so Ätwas sÄltÄn DÄmlich findÄ
Habe ihn jetzt nochmals zweimal gehört und irgendwie geht er mir jetzt schon ganz schön auf den Keks. Bin auf den Rest gespannt.
Dieses Wortspiel ist schon so bescheurt, dass man es fast wieder gut finden kann. Die Ärzte schaffen es immer wieder auf engstem Raum das ganze Spektrum zwischen Schrott und Genialität zu vereinen. Das gilt sowohl für ihr Gesamtwerk als auch für die neue EP und sogar für den Titel dieses recht bescheidenen Liedes.
War halt mal wieder ein Bela-Stück als Singleauskopplung dran - Hits hat die Kapelle meistens mit Urlaub-Liedern. Aber darum geht es schon längst nicht mehr. Ich freue mich trotzdem auf die Konzerte. Zumal es ja mit 68,79400395-prozentiger Sicherheit die letzten sein werden.
Mal wieder? Soweit ich weiß das erste Mal seit der Reunion, dass die erste Singleauskopplung eines Albums ein Bela-Stück ist.
Stand vielleicht auf der Liste der Sachen, die sie vor der Auflösung noch getan haben wollen.
ZitatOriginal von Tom
Zumal es ja mit 68,79400395-prozentiger Sicherheit die letzten sein werden.
Ach, sind das nicht immer ganz sicher die letzten?
Aber sie sind es ziemlich sicher nicht, sie meinten mal, das würden sie ankündigen und nicht einfach so zum Ende eines Konzerts hin sagen "Ach übrigens, war das letzte"
Ich mag die Bela- Songs. Lied vom Scheitern und am allerallerliebsten "Goldenes Handwerk".
Juhuuuu...ich freu mich auf das letzte Konzert. Wäre allerdings lieber in der Wuhlheide als in der Waldbühne! Egal.
Letztes Konzert in der Waldbühne - ha - geschnitten - ist in Hamburg Trabrennbahn
ZitatOriginal von WaterPixie
Letztes Konzert in der Waldbühne - ha - geschnitten - ist in Hamburg Trabrennbahn
Wann?
gehst Du hin?
Nein, wir haben Karten für die Waldbühne. Das Hamburger Konzert wurde erst nachträglich aufgelistet. Sie spielen am 25.08.12 in der Trabrennbahn Bahrenfeld (im Rahmen des Hamburger Kultursommer).
Aber wenn wir das auch früher erfahren hätten, hätten wir trotzdem Waldbühne gewählt.
Ok.
Die Trabrennbahn ist für mich zwar eine Weltreise aber ich fahr trotzdem ganz gern mal hin, wenn das Specatculum hier ist.
Die kommen aber erst im September wieder, soweit ich gesehn habe.
Da will ich dann auch in.
Ansonsten steh ich natürlich eher auf die Horner Rennbahn
Mittwoch ist es soweit; DÄ kommen in die nördlichste Landeshauptstadt und ich beginne langsam, mich auf das Konzert zu freuen.
Ich hab Karten für das Konzert in Regensburg bekommen.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Ich hab Karten für das Konzert in Regensburg bekommen.
Und ich für Karlsruhe, weil ich bis dahin nicht mehr in Regensburg wohne. Einerseits schade, aber andererseits freue ich mich natürlich auf die Leute, mit denen ich in Karlsruhe hingehe. Und auf die Stars des Abends natürlich.
Im Sommer war ich ja auch schon in Berlin (beim ersten Berlin-Konzert), das war absolut großartig!
Juhu,
wir waren dieses Jahr schon in Kiel zum Konzert und morgen sind wir in Hamburg auf der Trabrennbahn. Wir freuen uns schon und hoffen, dass das Wetter mitspielt!