ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich hab jetzt übrigens irgendwo (ventic oder so hieß die Seite) Innenraum-Karten für Köln gesehen, allerdings für 96€. Bei aller Liebe, aber ich bin nicht sicher, ob mir die Ärzte DAS wert sind. Naja, mal gucken...
Wer bei ventic bestellt, mit Verlaub, ist selbst Schuld. Das hier:
ZitatKauft eure Karten nur hier im Shop oder ab 14.09. bei den offiziellen Vorverkaufsstellen, auf keinen Fall bei Ticketbörsen wie ticket-depot.de, ventic.de oder worldticketshop.com.
steht nicht umsonst auf der Ärzte-Homepage. Im offiziellen Vorverkauf über den Fanclub und bademeister.com kosten die Karten zwischen 35 und 40 €, was ich gemessen am Bekanntheitsgrad der Band vollkommen in Ordnung finde.
Nur aus Interesse, wie kommt man denn auf ventic? Also, warum hast du ausgerechnet bei denen nachgesehen?
Übrigens ist das mit der Kontrolle interessant zu wissen. Wenn ich während des Konzertes den Saal verlassen habe (Getränke kaufen, Toilette...) hat beim Wiederbetreten niemand meine Karte sehen wollen. Unter Umständen hätte ich gar nicht wieder reingedurft, weil manchmal meine Begleitung die Tickets einstecken hatte... dann werde ich die in Zukunft immer mitnehmen, sollte ich einmal rausgehen.
Übrigens: ich will keinen Extra-Thread dafür eröffnen; vielleicht interessiert es ein paar Leute hier: Farin Urlaub liest aus "Die Leiden des jungen Werther" und "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß", und zwar im Audimax der Uni Lübeck.