...sie sollen gleich zweimal in Berlin auftreten und ich hoffe sehr, Karten zu bekommen. Hui, ich freu mich.
Die Ärzte gehen 2012 auf Tour!
-
-
Geil!!! Ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass die drei wieder auf Tour gehen! Komme, was da wolle, der Tag ist gerettet!!!!
-
noch 6 Tage - dann geht der run los!!!!!
http://www.bademeister.com/edit: sinn nich in hamburg.....plärrr
-
Ist das eigentlich nur ein Fan- Sale? Warum beginnt der "offizielle" VVK erst am 12.9.? Mistmistmist, ich bin jetzt drei Wochen in Urlaub und ich habe Auftrag gegeben, Karten zu besorgen. Hoffentlich klappt alles. *bibber*
-
rienchen , wenn du Karten für Berlin willst, mach dir keine Sorgen. Da kommen gaaarantiert noch einige Zusatztermine.
Ab 7.9. wird Jeder Karten auf bademeister.com kaufen können. Ist ja nicht der Fanclub. Ob der ein Extra-Kontingent bekommt, kann ich nicht sagen, die Seite geht nicht mehr, sondern verweist seit Mitternacht (seit die Daten raus sind) nur auf bademeister. Und warum die erste Woche nur dort bestellt werden kann? Sicher, damit sie mehr Kohle machen.
Keine Sorgen machen, du wirst sicher hinkönnen.WaterPixie : Hamburgkonzerte kommen sicher auch noch. Es kann aber auch sein, dass sie in HH nicht spielen dürfen. Sie treten doch auf dem Hurricane-Festival auf, und es kann sein, dass vertraglich eine Gebietssperre vereinbart wurde, damit auch alle schön auf das Festival rennen. Andererseits dürften sie dann sicher nicht in Bremen spielen. Also abwarten, kommt sicher noch was.
Zwergin : Warum nicht mehr dran geglaubt? Sie waren doch dieses Jahr auf Tour, und eine Auflösung hätte garantiert hohe Wellen geschlagen.
Ich freu mich auch total, werd sicher alles mitnehmen, was geht. Nebenjob ist schon ins Auge gefasst. Ich freuuuuuuuu mich so! Und hab schon den halben Tag geplant, mit wem ich wohin fahre. Dabei ist das noch sooooo lange hin...
-
-
Ich denke, wenn Konzerte dazukommen, dann vor dem bisherigen letzten Termin.
2004 und 2007 haben sie 3x hintereinander in der Wuhlheide gespielt, und das war auch Freitag/Samstag/Sonntag.
Außerdem gibt es sehr viele Fans, die bewusst Tickets für das *letzte* Konzert der Tour wollen, weil das immer etwas Besonderes ist, und wahrscheinlich wird auch das bisherige letzte Konzert das letzte der Tour bleiben, um es diesen Fans einfacher zu machen... reine Spekulation, wird aber in nem ärzte-Forum auch so vermutet.
Das machst du richtig. Ich fahre sicher auch nach Berlin, ist ja nicht sooo weit weg; außerdem sind die Berlin-Konzerte immer sehr toll (Heimspiel und so). Also, von dem her, was man so hört. In der Wuhlheide habe ich bisher nur das FURT gesehen. Aber einmal die ärzte in ihrem natürlichen Biotop darf man sich doch nicht entgehen lassen.Bestellung funktioniert jetzt schon. Erst mal Karten für Zwickau, Chemnitz, Bremen, Dresden und Berlin gesichert.
-
Gerade Karten für Mannheim und Frankfurt bestellt
Eigendlich hatte ich auch noch Köln auf'm Plan, aber da es keine Innenraumkarten mehr gibt, lasse ich das.
Hab beim Rammstein Konzert in der lanxess-Arena damals festgestellt: Sitzen ist für'n Arsch -
Gibt es da so eine strikte Trennung? Meist kann man mit Sitzplatzkarten auch in den Innenraum, nur umgedreht klappt es nicht. Am Eingang zum Innenraum steht ja niemand, der kontrolliert. Zumindest kenne ich das von meinen bisherigen Konzerten so - in Köln kenne ich mich nicht aus.
Meist findet man auch vor dem Konzert jemanden, der Stehplatz- gegen Sitzplatzkarte tauscht.
Aber du hast Recht, sitzen ist doof. -
Hab heut nacht Karten für beide Berlin-Konzerte gekauft Und da am 3.6. 4 Tage Zeit bis zum nächsten Auftritt und am 19.8. sowieso das letzte Konzert der Tour ist, gehe ich sehr stark von Zusatzterminen aus Allerdings mag ich die Wuhlheide viel lieber als die Waldbühne...
-
Zusatztermine gibt es auf jeden Fall.
In einem anderen Forum argumentierte jemand über die Artikelnummern im Ticketshop. Dresden (bis jetzt vorletztes Konzert) hat die 80125 und Berlin als letztes Konzert die 80127, also wird die Lücke sicher noch gefüllt. -
Karten sind geordert.
-
Bestellung funktionierte problemlos :-].
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Bestellung funktionierte problemlos :-].Welche Karten hast Du genommen? Sitz- oder Stehplatz?
LG
-
Tickets waren noch für beide Kategorien erhältlich, habe mich dann doch für Sitzplätze entschieden und hoffe, dass es hier nicht so wie in den Hamburger Arenen gehandhabt wird und man sich doch noch in den Innenraum begeben darf.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Tickets waren noch für beide Kategorien erhältlich, habe mich dann doch für Sitzplätze entschieden und hoffe, dass es hier nicht so wie in den Hamburger Arenen gehandhabt wird und man sich doch noch in den Innenraum begeben darf.Naja, mich wurde es wundern, wenn Du mit den Sitzplatztickets in den Innenraum darfst.. immerhin dürfen dort nur eine bestimmte Menge an Menschen sein.
Ich stand in Hamburg auch im Innenraum, allerdings am Rand... dadurch habe ich sehr wenig von dem Pogen mitbekommen... ich war dann allerdings auch noch in Braunschweig auf dem Konzert... auch wieder Innenraum und hab es sehr bereut. Konnte mir nicht vorstellen, dass der Innenraum sooooo viel kleiner als in HH ist... war er.... und ich musste echt beschützt werden.... deswegen nehm ich in Kiel (wird die Größe von BS haben) Sitzplatzkarten...
-
In der Ostseehalle ist Platz für 10.000 Zuschauer und bislang bereitete die Security auch keine Probleme, ganz im Gegensatz zu Hamburg.
Wir werden uns das Konzert ansehen und dann schlauer sein. -
Zitat
Original von Motte
Gibt es da so eine strikte Trennung? Meist kann man mit Sitzplatzkarten auch in den Innenraum, nur umgedreht klappt es nicht. Am Eingang zum Innenraum steht ja niemand, der kontrolliert. Zumindest kenne ich das von meinen bisherigen Konzerten so - in Köln kenne ich mich nicht aus.
Meist findet man auch vor dem Konzert jemanden, der Stehplatz- gegen Sitzplatzkarte tauscht.
Aber du hast Recht, sitzen ist doof.In der Lanxess Arena werden natürlich auch für den Innenraum die Karten kontrolliert.
Sind die Lichter aber erst einmal aus, gibt es sicher die Möglichkeit von den Sitzplätzen in den Innenraum zu kommen. *hust*Bei dem Metallica Gig hat übrigens niemand gesessen, auch die mit den Sitzplatz-Tickets nicht. Wär ja auch noch schöner.
Wundert mich also, dass sie bei Rammstein saßen... -
Zitat
Original von bleeding
In der Lanxess Arena werden natürlich auch für den Innenraum die Karten kontrolliert.
Sind die Lichter aber erst einmal aus, gibt es sicher die Möglichkeit von den Sitzplätzen in den Innenraum zu kommen. *hust*Schon mal probiert bzw. gemacht? In der Lanxess Arena erscheint mir das eigentlich nicht wirklich machbar. Zumal ich zu den Leuten gehöre - wenn schon Stehplatz, dann aber auch schön weit vorn. Und das ist von einem Sitzplatz aus eh nicht mehr machbar.
Ich hab jetzt übrigens irgendwo (ventic oder so hieß die Seite) Innenraum-Karten für Köln gesehen, allerdings für 96€. Bei aller Liebe, aber ich bin nicht sicher, ob mir die Ärzte DAS wert sind. Naja, mal gucken...
-
Karten für Bremen sind im Sack!