Armies of Exigo

• Zitat

Original von Orlando
    Was für ne Sorc haste denn eigentlich? Ich hab eine Eis/Blitz-Tussi.

Wobei - das ist hier ja wieder mächtig OT :grin

EGAL!!

FEUER nichts geht über Feuer... und ein bißchen Blitz :-]

• Ich hab ne Feuer-Sorc angefangen, konnte aber überhaupt nicht damit umgehen, dass niemand langsamer wurde (grosser Vorteil vom Eis). Blitz hab ich nur Statikfeld und Kettenblitz für die Kälteimmunen.

Welcher Hauptangriff? Meteor? Da nervt mich ja die Verzögerung.

• Zitat

Original von Orlando
    Ich hab ne Feuer-Sorc angefangen, konnte aber überhaupt nicht damit umgehen, dass niemand langsamer wurde (grosser Vorteil vom Eis). Blitz hab ich nur Statikfeld und Kettenblitz für die Kälteimmunen.

Welcher Hauptangriff? Meteor? Da nervt mich ja die Verzögerung.

Hossa du stellst Fragen, hab seit fast nem Jahr nicht mehr gespielt... ich glaub schon Meteor und Feuerball ziemlich hoch und den Kettenblitz für die Feuerimmunen.

Weiß gar nicht, ob sie noch exisitert, wenn man so lange nicht online im Battlenet war. :wow

• Na, ich fänd das schon ärgerlich, daher hab ich immer nur Open gespielt, da passiert das ja nicht. Nur eine Sorc hab ich closed angefangen.

Allerdings ist der Spielspass im Open schon begrenzt wegen der ganzen Cheater, die im closed ja nicht gern gesehen sind.

• Um mal wieder zum topicthema zurück zu kommen....

Jane zockt immer noch ab und an bei Tarzan, allerdings wird das Spiel echt immer schweineschwerer.... ich spiele zur Zeit die Zeitlosen und werde ständig nieder gemetzelt.... leider...

Und obwohl Tarzans Pc eigentlich noch relativ gut ausgerüstet ist (Pentium 4 Geforce 3, etc.) lädt das Spiel teilweise mit Pausen von 20 Minuten.... das nervt ohne Ende zumal hin und wieder erst die Zwischensequenz geladen wird (10 minuten laden) dann wird die abgespielt und dann wird nochmal die neue Mission geladen (20 min) da wird man schon leicht aggressiv.... :fetch

• Zitat

Original von Marlowe
    Soll ich Euch mal was sagen? Ich habe mir den Thread ganz ruhig durchgelesen, aber ich verstehe nur Bahnhof! :wow

DAs macht nichts mein Engel, das macht überhaupt nichts :lache