Gefährliche Nähe von Hilary Norman

• Ich hab das Buch auch gelesen. Ist allerdings schon eine ganze Weile her. Hat mir auch sehr gut gefallen. Die Spannung hat sich wirklich von Seite zu Seite gesteigert. Vorallem: es war nicht so "grausig" wie Zb die Chemie des Todes. Das war nix f. meine schwachen Nerven!! :yikes

VLG Emmi01

• Danke für die schönen Rezis! Ich setze das Buch erstmal auf meine zweite WL und werde es im Auge behalten.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo :wave

Ich hab das Buch jetzt innerhalb von 3 Tagen ausgelesen und bin begeistert. Selten hat mich ein Buch so mitgerissen, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Durch und durch spannend und ein Muss für alle Thriller Fans!!

10 Punkte

• Ich habe das Buch nach 200 Seiten abgebrochen und nur noch schnell das Ende gelesen.
    Wirklich spannend fand ich die Geschichte ganz und gar nicht, da ja bereits in der Kurzbeschreibung alles erzählt wird :rolleyes
    Und das auf den letzten 300 Seiten noch etwas außergewöhnliches passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen.