Weil nach dem Treffen ja vor dem Treffen ist und günstige Zugtickets laaaange vorher gebucht werden müssen, eröffne ich schon mal den Adventsthread
Also, wer mag an diesem Wochenende am schönen See Essen, Ratschen und Bücher kaufen?
See-Eulen-Advents-Treffen in Konstanz vom 9. bis 11.12.2011
-
-
Hört sich sehr verlockend an, gerade auch nach den Erfahrungen des See-Eulentreffens jetzt im August. Aber ich denke, im Dezember wird es wohl bei mir nichts werden.....
-
Voltaire, gib Dir einen Ruck und flieg im Dezember war es auch superschön dort!
-
Wir überlegen derzeit, wo wir übernachten.
Augustiner Tor, Hotel Constantia oder vielleicht sogar auf der Reichenau
-
Die Reichenau klärt ab
Freu mich schon! Und hoffe das mein Chef, Dienstplantechnisch, mitspielt...Ansonsten, schreibst mir ne Entschuldignung Voltaire? Und ich schließe mich an: wäre schön wenn Du auch kommen könntest
-
Für mich wäre das auch nicht soooo weit...
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wir überlegen derzeit, wo wir übernachten.Augustiner Tor, Hotel Constantia oder vielleicht sogar auf der Reichenau
Wenn ihr dann nach intensivem und laaangen nachdenken fertig überlegt habt und zu einer Lösung gekommen seid, könnt ihr für mich bitte die gleiche Unterkunft für zwei Nächte buchen Ich vertrau euch voll und ganz, also überlegt guuut...
-
Ich schreibe es mir in den Kalender zu gern würde ich endlich auch mal kommen und wenn dann noch Voltaire kommt perfekt
-
Mr. Nicole und ich sind auch mit dabei!
Die Frage, ob ihr Freitag eventüll ins LaBodega wollt, erübrigt sich wohl, oder?
-
Zitat
Original von Nicole
Mr. Nicole und ich sind auch mit dabei!Die Frage, ob ihr Freitag eventüll ins LaBodega wollt, erübrigt sich wohl, oder?
Akrobat schöööön! Und zum zweiten: klaro
-
Zitat
Original von Voltaire
Hört sich sehr verlockend an, gerade auch nach den Erfahrungen des See-Eulentreffens jetzt im August. Aber ich denke, im Dezember wird es wohl bei mir nichts werden.....Den Weihnachtsmarkt in Konstanz muss man einmal erlebt haben!
Ich würde auch gerne kommen Muss vorher noch abklären, ob ich meinen Geburtstag mit den Seeeulen im La Bodega feiern möchte
-
Wäre toll wenn Du kommen könntest Bono
-
@ bonomania
Ich finde, Du solltest unbedingt Deinen Geburtstag mit uns im LaBodega feiern wollen. Absolut.
@ all
Ich wollt mal anfangen, eine Liste für den Freitagabend im LaBodega zu erstellen ...
Vielleicht können wir's so machen wie letztes Jahr, dass ich im LB erstmal nur eine ganz grobe Zahl angeb und dann kurz vor dem Treffen definitiv reserviere; diese Pi-mal-Daumen-Zahl bräuchte ich spätestens vor meinem Abflug im November, am besten aber noch im Oktober; je früher, desto besser.
In jedem Fall würde ich wieder ein bis zwei Wildcards fest miteinplanen.
Sehe ich das richtig - fix sind bislang Bouquineur, Nachtgedanken, fabuleuse (mit Monsieur fabuleuse?), nofret78 (was meint der Mr.?), sapperlot - richtig?
-
Ich denke der kommt mit
-
Fände ich natürlich super - und Mr. Nicole auch!
Da bislang kein Widerspruch kam, fang ich mal die Liste an:
LaBodega-Eulen am Freitagabend
Bouquineur
Nachtgedanken
fabuleuse (plus Monsieur fabuleuse?)
sapperlot
nofret78 & Mr. nofret
Nicole & Mr. Nicole -
Danke liebe Nicole, dass Du das in die Hand nimmst!
-
Da doch nich' für!
-
Ich hab jetzt schon Hunger!
-
Sag nix - ich brauche nur an LaBodega denken, verbal oder nonverbal, und mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...
-
Zitat
Original von Nicole
LaBodega-Eulen am FreitagabendBouquineur
Nachtgedanken
fabuleuse (plus Monsieur fabuleuse?)
sapperlot
nofret78 & Mr. nofret
Nicole & Mr. NicoleJa, mit Monsieur fabuleuse
Danke für die Organisation.