See-Eulen-Advents-Treffen in Konstanz vom 9. bis 11.12.2011

• Weil nach dem Treffen ja vor dem Treffen ist und günstige Zugtickets laaaange vorher gebucht werden müssen, eröffne ich schon mal den Adventsthread ;-)
    Also, wer mag an diesem Wochenende am schönen See Essen, Ratschen und Bücher kaufen?

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Es geschah in Schöneberg

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

• Hört sich sehr verlockend an, gerade auch nach den Erfahrungen des See-Eulentreffens jetzt im August. Aber ich denke, im Dezember wird es wohl bei mir nichts werden..... :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Die Reichenau klärt ab ;)
    Freu mich schon! Und hoffe das mein Chef, Dienstplantechnisch, mitspielt...

Ansonsten, schreibst mir ne Entschuldignung Voltaire? Und ich schließe mich an: wäre schön wenn Du auch kommen könntest :-)

• Zitat

Original von Bouquineur
    Wir überlegen derzeit, wo wir übernachten.

Augustiner Tor, Hotel Constantia oder vielleicht sogar auf der Reichenau ;-)

Wenn ihr dann nach intensivem und laaangen nachdenken fertig überlegt habt und zu einer Lösung gekommen seid, könnt ihr für mich bitte die gleiche Unterkunft für zwei Nächte buchen :chen Ich vertrau euch voll und ganz, also überlegt guuut...

• Zitat

Original von Nicole
    Mr. Nicole und ich sind auch mit dabei! :wave

Die Frage, ob ihr Freitag eventüll ins LaBodega wollt, erübrigt sich wohl, oder? :zwinker

Akrobat schöööön! Und zum zweiten: klaro :-)

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Es geschah in Schöneberg

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Voltaire
    Hört sich sehr verlockend an, gerade auch nach den Erfahrungen des See-Eulentreffens jetzt im August. Aber ich denke, im Dezember wird es wohl bei mir nichts werden..... :-(

Den Weihnachtsmarkt in Konstanz muss man einmal erlebt haben!

Ich würde auch gerne kommen :-] Muss vorher noch abklären, ob ich meinen Geburtstag mit den Seeeulen im La Bodega feiern möchte :lache

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• @ bonomania

Ich finde, Du solltest unbedingt Deinen Geburtstag mit uns im LaBodega feiern wollen. Absolut. :-]

@ all

Ich wollt mal anfangen, eine Liste für den Freitagabend im LaBodega zu erstellen ... :brief

Vielleicht können wir's so machen wie letztes Jahr, dass ich im LB erstmal nur eine ganz grobe Zahl angeb und dann kurz vor dem Treffen definitiv reserviere; diese Pi-mal-Daumen-Zahl bräuchte ich spätestens vor meinem Abflug im November, am besten aber noch im Oktober; je früher, desto besser.

In jedem Fall würde ich wieder ein bis zwei Wildcards fest miteinplanen.

Sehe ich das richtig - fix sind bislang Bouquineur, Nachtgedanken, fabuleuse (mit Monsieur fabuleuse?), nofret78 (was meint der Mr.?), sapperlot - richtig? :schuechtern

• Fände ich natürlich super - und Mr. Nicole auch! :-]

Da bislang kein Widerspruch kam, fang ich mal die Liste an:

LaBodega-Eulen am Freitagabend

Bouquineur
    Nachtgedanken
    fabuleuse (plus Monsieur fabuleuse?)
    sapperlot
    nofret78 & Mr. nofret
    Nicole & Mr. Nicole

• Ja, mit Monsieur fabuleuse :-)

Danke für die Organisation. :knuddel1