mitlerweile habe ich doch schon einiges geschafft heute und bin nun auf Seite 111. Gleich wird erstmal Criminal Minds geguckt, aber in den Werbepausen wird natürlich gelesen
Lesewochenende 02./03./04.09.
-
-
Hallole!
Gestern war ich so dermaßen erschlagen, daß ich nicht mal die Kurzgeschichten lesen konnte...
Heute am frühen Abend hat es ein wenig geunwettert, jetzt regnet es nur noch. Also rein gar nix mit Gartenarbeit
Habe dann das Buch beendet und suche mir gerade was Neues:
2. Dorothy Sayers: Der Gutenacht Krimi (381 Seiten, wird eingestellt)
Das Buch enthält 8 Kurzgeschichten und eine längere. Manchmal frage ich mich schon, warum der Lord sich da einmischt, aber meistens ist der Aufhänger der Geschichte nachvollziehbar.
Note: 3 -
Wer hätte das erwartet?
Mal wieder ein Sachbuch...
Diesmal - Quantenphysik.
-
So, ich bin durch und "Endlich Nichtraucher". Jippieh!
Ich werde mich jetzt bettfertig machen und noch ein wenig in "Belladonna" von Karin Slaughter blättern........
.........Vielleicht ergeben die Buchstaben noch einen SInn, bevor ich einschlafe
-
Hallo,
nachdem heute Vormittag mein obligatorischer Lauftreff anstand, bin ich erst am Nachmittag wieder zum Lesen gekommen, was dann abwechseln mit etwas Hausarbeit, Leichtathletik-WM und Klavierüben getan wurde.
In "Anna Karenina" ist viel los und auch viel zum Nachdenken dabei. Mir gefällt, wie gut die einzelnen Figuren ausgearbeitet sind. Ich hatte praktisch überhaupt keine Schwierigkeiten, mich an sie alle zu gewöhnen.
Inzwischen ist Anna schwanger und hat ihrem Mann gesagt, dass sie ihn nur noch hasst. Wronski hat beim Jagdrennen seinem Pferd den Rücken gebrochen. Lewin grübelt immer noch über die Abweisung durch Kitty nach und diese ist mit ihrer Familie zur Kur gereist, um von ihrem durch Wronski gebrochenen Herzen zu genesen.
Ich werde jetzt auch noch im Bett ein wenig weiterlesen, bevor morgen wieder die Arbeitswoche beginnt.
Gute Nacht und eine schöne Bettlektüre euch allen!
LG,
Babs -
Hallole!
Das Buch hat was
Zum Beispiel zu schreiben, daß auch die Erde schwitzt
Aber jetzt verschwinde ich in die Heia, bis nächstes WE. -
so langsam beginnen die Buchstaben vor meinen Augen zu verschwimmen und deshalb werde ich nun gleich ins Bett gehen. Aber die 150 Seiten-Marke habe ich noch geknackt bekommen - das es auch zum Ende hin eines Kapitels so spannend sein muss...
-
Jetzt ist zwar kein Lesewochenende mehr, aber ich bin erst heut Morgen so richtig zum Lesen gekommen. Hab mir gleich nach dem Aufstehen einen Kakao gemacht und mich wieder mit "The Kite Runner" ins Bett verkrochen. Was soll man bei so einem Wetter an einem freien Tag schon machen?
-
Mit dem gestrigen Tag war ich doch ganz zufrieden. Habe knapp 100 Seiten geschafft. Trotzdem ich erst Abends richtig zum lesen kam.