3 Exemplare des Hörbuches „Martha im Gepäck“ zu verschenken

• Liebe Eulen,
    gerade habe ich mit Wolke folgende Aktion abgesprochen:

Ich verschenke drei Exemplare meiner „Martha im Gepäck“ als Hörbuch und würde mich freuen, wenn der / die glückliche Abnehmer/in auch eine Rezension dazu schreibt. :-)
    Sollten sich mehr als drei Leute dafür interessieren, dann würde ich einfach das Los entscheiden lassen. Hier ist ein Link zu Amazon, auf dem man mehr über das Buch und Hörbuch erfährt:

http://www.amazon.de/Martha-im-Gepäck/dp/B005I5EDDC/ref=tmm_aud_title_0

Also- wer Interesse hat, einfach hier antowrten. Mit lieben Grüßen und in der Hoffnung, dass ihr Spaß beim Hören habt,

Ulrike :wave

• Das klingt mal nach was ganz anderem. Ich hätte Interesse, muß aber darauf hinweisen, daß wir ab Mitte September im Urlaub sind und auf dem MP3-Player leider kein Platz mehr ist (4GB reichen nicht). Ich würde das Hörbuch also vermutlich eher danach hören, falls mich das jetzt nicht ausschließt.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catabejas ()

• :lache Martha klingt unterhaltsam.
    Das mit der Rezi wäre selbstverständlich.
    Aber ich kann weder downloaden noch besitze ich einen mp3player.
    Falls ich trotzdem mitmachen kann:
    :bruell Wann soll das Ganze denn über die Bühne gehen, bitte? :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Ich habe die Hörbuch-Ausgabe (CDs) vom Hörbuch im Eröffnungsbeitrag verlinkt.

Sabine_D ,
    wieso kannst du kein Download verwenden? Du besitzt doch einen i-Pod und kannst mit i-Tunes umgehen? Falls du Fragen diesbezüglich hast, schreib sie ruhig unter "Allerlei Hörbuch", vielleicht haben auch andere die Fragen und wir können gleich mehreren helfen. Die Downloads von Audible sind sooo praktisch, besser geht es überhaupt nicht und die Ripperei entfällt. :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Ich habe die Hörbuch-Ausgabe (CDs) vom Hörbuch im Eröffnungsbeitrag verlinkt.

Sabine_D ,
    wieso kannst du kein Download verwenden? Du besitzt doch einen i-Pod und kannst mit i-Tunes umgehen? Falls du Fragen diesbezüglich hast, schreib sie ruhig unter "Allerlei Hörbuch", vielleicht haben auch andere die Fragen und wir können gleich mehreren helfen. Die Downloads von Audible sind sooo praktisch, besser geht es überhaupt nicht und die Ripperei entfällt. :wave

Ja, ich besitze mehrere Ipods und auch Itunes ist für mich kein Problem. Ich habe nur keinen Audible Account und wollte mich deshalb nicht an der Verlosung beteiligen wenn dieses dafür die Vorraussetzung ist.

• Na irgendwie werde ich es schon schaffen, die Sachen auf CD zu bekommen - das ist das einzige, was ich im Auto hören kann *g*. Und da der Weg zur Arbeit ab Montag wieder anfällt, wäre ich hier sehr gerne mit dabei - ich schreib auch eine Rezi, versprochen *grins*.

LG
    Patty

• Zitat

Original von Sabine_D

Ja, ich besitze mehrere Ipods und auch Itunes ist für mich kein Problem. Ich habe nur keinen Audible Account und wollte mich deshalb nicht an der Verlosung beteiligen wenn dieses dafür die Vorraussetzung ist.

Hallo Sabine,
    wir geraten hier zu sehr off Topic, jedoch trotzdem mal fix zur Erklärung (vielleicht sollte ich sogar mal einen Extra-Thread zum Thema aufmachen), du kannst auch ohne Audible Kunde zu sein, Hörbücher dort hören, z. B.: wenn wir eine Audible-Aktion laufen haben. Dann reicht mir eine gültige e-mail Adresse - ohne Account dort! :wave

• Oh bitte, ich möchte gerne auch teilnehmen an der Verlosung, das Hörbuch klingt lustig :lache
    Ich bin zwar im September ab dem 10. für 2 Wochen im Urlaub, aber es klingt ja so, als wäre die Verlosung bald, dann könnte ich vorher die Adresse einreichen und per Post kann man mich erreichen, nur nicht im Internet :gruebel

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich möchte das Hörbuch nicht haben. :-]

Aber ich habe das Buch bei vorablesen gewonnen und ich kann Euch nur sagen, es ist absolut genial. Martha ist so knuffig und ein Unikat, sie hat mich wirklich öfter mal zum Schmunzeln gebracht.

Nun ist ein Hörbuch sicherlich was anderes und vieles steht und fällt mit dem Sprecher ... aber inhaltlich ist das Hörbuch wirklich zu empfehlen und wer es gewinnt, wird hoffentlich genauso viel Spaß haben wie ich beim Lesen des Buches.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Ich möchte das Hörbuch nicht haben. :-]

Aber ich habe das Buch bei vorablesen gewonnen und ich kann Euch nur sagen, es ist absolut genial. Martha ist so knuffig und ein Unikat, sie hat mich wirklich öfter mal zum Schmunzeln gebracht.

Bis gerade war ich der Meinung, dass das bestimmt kein Buch für mich ist. Aber jetzt.... Maaan.... Ich möchte auch in den Lostopf :-)

• hätte das Hörbuch gerne gehabt, aber bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse, sodaß ich mir nebenher gerade nichts leisten kann. Schaaaaadddddeeeee :-(

Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft.