Mein Buch ist auch heute gekommen. Ich setze mich schon mal auf meine Finger
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2012 "Das Skript" mit Autor
-
-
Mein Exemplar habe ich gestern bekommen. Es klingt sehr spannend, ich freu mich schon.
-
Ich hab heute in der Buchhandlung einen riesigen Stapel "Skripte" gesehen, aber mir absichtlich keines davon mitgenommen. Sonst könnte ich nicht widerstehen
-
Zitat
Original von Dona Carlotta
Mein Exemplar habe ich gestern bekommen. Es klingt sehr spannend, ich freu mich schon.
Meins auch! Ich freue mich auch. -
Und meins wurde - laut Versandmeldung - bei der Nachbarin abgegeben. Und jetzt ist sie nicht Daheim...
Na, ja, vielleicht besser so - so gerate ich nicht in Versuchung.
Edit:
JUHUU! Die Nachbarin war jetzt da und ich halte mein Exemplar in den Händen und es kribbelt in meinen Fingern.... Aber ich bin standhaft und lese jetzt erst Mal mein aktuelles Buch zu Ende. -
Ich habe meins gestern bestellt
-
Meins ist auch schon auf dem Weg zu mir!
-
Meins ist wohl auch da!
In der Packstation...
... und ich bin beruflich bis nächsten Mittwoch Abend nicht da.Na ja, so kann ich auch nicht schon anfangen, mennnnnnooooooo.
-
Ich hab's heute gekauft und gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe. Ich lese auch mit
-
Ich hab das Buch schon, weiss aber nicht, ob ich es pünktlich schaffe anzufangen oder ob ich dabei bleiben kann oder unterbrechen muss, weil ich zu viel um die Ohren habe.
-
Habe mein Buch gestern beim Buchhändler abgeholt und freue mich darauf es mit Euch gemeinsam zu lesen.
-
Bis einschließlich chiara sind alle eingetragen.
-
Habe mir das Buch gerade bestellt
-
Oh ich hab mich noch gar nicht darum gekümmert und Amazon hat ja abartige Lieferzeit ..
Schön dass ich zum Geburtstag einen Thalia-Gutschein bekommen habe. Werde gleich direkt mal einkaufen gehen -
Ich habe es mir heute auch gekauft. Habe nur gutes von dem Autor gehört und bin dann auch mit dabei. Freu mich schon auf die Leserunde
-
Mein Buch ist heute angekommen
-
So, ich habe mir das Buch auch gerade bestellt und lese auch gerne mit..
-
Ich muss mich leider wieder abmelden
Ich kriege es zeitlich einfach nicht hin... -
Ich würde auch gern mitmachen
-
Ich werde mir mein Buch am Montag besorgen.
Dann wollte ich noch fragen, ob ich auch etwas später einsteigen kann. Habe aktuell leider so viel Unistress zwecks Klausuren, dass ich kaum zum Lesen komme. Geht es, dass ich dann eine Woche später dazustoße?
Wenn nicht, dann bitte ich um Streichung.