Bitte, schnatter, gerne!
Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch ab dem 15.10.2011
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Edit fragt, ob die Einteilung im ersten Posting eingefügt werden kann?
Kann, guckst du im 1. Posting
-
Und ich habe aufgegeben ich fand das irgendwie hmm langweilig.
Sorry
-
Ich muss mich hier leider wieder abmelden... ich lese immer noch an meinem aktuellen Buch (und das schon seit Wochen) und werde demnächst auch nicht fertig..
Habe momentan so viel um die Ohren und hinzu kommt, dass sich das jetztige Buch (Isenhart) nicht einfach so schnell weglesen lässt..Schade, denn ich wäre hier gerne dabei gewesen, vor allem, weil der Autor sich beteiligt.. Aber dann vllt. beim zweiten Teil.
-
Wie schon damals beim "Terminaussuchen" werde ich etwas später einsteigen.
Außerdem habe ich bis jetzt verschwitzt das Buch zu kaufen, aber ich muss eh noch Torso zuende gelesen, das habe ich grade erst angefangen.
Ich versuche aber mich zu beeilen! -
Ups, irgendwie habe ich das Buch doch schon, zum Glück habe ich den Thread nochmal gelesen, sonst hätte ich es mir wohl noch mal bestellt
Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht eingetragen bin..?
-
Ich würd mich auf den letzten Drücker gerne auch noch dazu schleichen. Hab mir die beiden Bücher letzte Woche mit meinem aufgesparten Büchergutschein vom letzten Weihnachten gekauft und kann es kaum erwarten, endlich anzufangen
-
Ich muss - wie befürchtet - auch später starten. Lese gerade noch eine aktuelle Leserunde und bin zu nix gekommen die Woche über.
-
Hallo, Ihr Lieben!
Etwas verspätet betrete ich das Forum zu meinem Debütthriller.
Ich hoffe, mein Buch gefällt Euch, und wenn Ihr Fragen an mich habt - immer zu!Ganz herzliche Grüße an alle,
Vincent Kliesch. -
Herzlich Willkommen bei den Eulen
Ich habe bereits "Die Reinheit des Todes" und "Der Todeszauberer" gelesen und beide Bücher haben mir sehr gut gefallen
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!
-
Herzlich Willkommen!
Gerade vorhin habe ich noch gedacht, dass es schade ist, dass man den Autor nicht fragen kann, und da ist er!Dann gehe ich mal wieder rüber in die Leserunde!
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Auf gute Zusammenarbeit.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Und ich habe aufgegeben ich fand das irgendwie hmm langweilig.Sorry
Schade für dich, Frau Schnatter!
Ich kann das allerdings von mir gar nicht sagen, denn ich habe die ersten 3 Abschnitte heute schon gelesen und bin gefesselt und wirklich gut unterhalten, gespannt und rätselnd am Querverbindungen suchend.
-
Zitat
Original von Vincent Kliesch
Hallo, Ihr Lieben!
Etwas verspätet betrete ich das Forum zu meinem Debütthriller.
Ich hoffe, mein Buch gefällt Euch, und wenn Ihr Fragen an mich habt - immer zu!Ganz herzliche Grüße an alle,
Vincent Kliesch.Vincent, schau doch mal in die Abschnittstreads, da haben sich schon einige Fragen ergeben und finden sich auf jeden Fall Anknüpfungspunkte für dich!
Wenn der 4. Abschnitt, also die Art, wie du die Geschichte zu Ende bringst, nicht noch enttäuscht, dann ist das wirklich ein guter Thriller!
Ich glaube, ich muss den Rest auch heute noch lesen... -
Zitat
Original von Clare
Schade für dich, Frau Schnatter!
Ich kann das allerdings von mir gar nicht sagen, denn ich habe die ersten 3 Abschnitte heute schon gelesen und bin gefesselt und wirklich gut unterhalten, gespannt und rätselnd am Querverbindungen suchend.
Ja das fand ich auch, vielleicht versuche ich es nochmal.
Aber irgendwie hat es mich nicht genug gefesselt. -
Vincent, wirst du noch in die Leserunde gucken, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin und posten kann? Ich schaffe es leider nicht mehr vorher bzw. werde es wohl mit nehmen und dort lesen (ohne Internetanschluss).
-
Herzlich Willkommen im Forum Vincent!
Habe gerade verspätet angefangen - und melde mich dann morgen im ersten Abschnitt! Bis jetzt (Seite 30 ist das Buch schon sehr spannend....)
-
Schön, dass ihr nach und nach anfangt. Ich bin schon fertig
Da muss ich beim Mitposten wieder so aufpassen, dass ich nicht vorgreife... -
Zitat
Original von Clare
Schön, dass ihr nach und nach anfangt. Ich bin schon fertig
Da muss ich beim Mitposten wieder so aufpassen, dass ich nicht vorgreife...
Tja - das ist die Gefahr der Schnellleser!