ZitatOriginal von Booklooker
Irgendwer hat den 18. genannt, dachte ich. Der 15. sollte aber auch ok sein.
Noch jemand Einwände?
Nein, Danke für die Organisation!
Irgendwer hat den 18. genannt, dachte ich. Der 15. sollte aber auch ok sein.
Noch jemand Einwände?
Nein, Danke für die Organisation!
Der 15.10. ist nicht gut, lieber den 18., wie JaneDoe schon weiter vorne schrieb. Dann können auch mehr Mördereulen mitmachen.
ZitatOriginal von JaneDoe
Am 15.10. starten die Mördereulen mit ihrer Leserunde. Wie wäre es mit dem 18.10.?
Ich lese nur als Zaungast mit, da ich das Buch schon kenne.
ZitatOriginal von Wiggli
Der 15.10. ist nicht gut, lieber den 18., wie JaneDoe schon weiter vorne schrieb. Dann können auch mehr Mördereulen mitmachen.
Beim 18.10. bin ich dann raus.
Der 18. ist mir auch zu spät. Da bin ich dann raus.
Ich würde auch gerne mitlesen - allerdings wäre mir der 15. auch lieber
Edit: Oh, ich sehe gerade, dass ich ja auch bei der LR bei den Mördereulen angemeldet bin. Dann ziehe ich meine Anmeldung lieber wieder zurück, sonst wird mir das zu stressig...
Ich glaube ich muss mir mal einen Leserunden-Kalender anschaffen, damit ich nicht den Überblick verliere
Ist doch niocht soo schlimm, wenn einige später einsteigen - Leserunden dauern ja eh meist länger.
Oder wer eben mag, auch mal 2 Bücher so halbwegs parallel liest?
( Ich mach das ja immer gerne und bin dran gewöhnt )
Ich fänds halt nur schade, wenn nun so viele abspringen, weil wir kenien Termin finden.
Kinners, das muß doch zu schaffen sein. Bisher haben wir das doch auch immer igendwie auf die Reihe bekommen.
Wer liest denn überhaupt von den Mördereulen hier mit? Ist Verena die einzige?
Mir wäre auch der 15. lieber (am 18 fängt Macbeth an...).
Vielleicht kann man die Runde am 15. starten - und alle fangen so an, wie es paßt...
Mir wäre der 15. auch lieber, weil ich ja ein paar Tage später in den Urlaub fahre. Es spricht ja nix dagegen, dann erst am 18. anzufangen. Was machen wir nu? Soll ich den 15. anmelden?
Vincent schrieb mir übrigens, er hätte in dem Zeitraum Zeit.
Also wenn ihr euch auf den 15. einigt, dann steig ich paar Tage später ein. Ist doch hoffentlich nicht schlimm. Les da nämlich auch bei den Mördereulen mit.
Also gut, ich melde mich dann doch an.. Wenn die LR mit Autor ist, dann kann ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen
Komme dann zwar noch richtig in "Lesestress", aber das klappt schon
Ich bin auch mit dabei
Bei mir fangen am 15. und am 20. Oktober Leserunden an..
Also würde es mir eher hinterher passen....
Ist ja nicht schlimm. Du kannst ja auch noch später einsteigen. Ich bin bestimmt auch nichtg so schnell und trabe erst später an - wie immer
Kann jemand, der das Buch hat, die Einteilung schicken? Ich habe es noch nicht. Dann werde ich die LR anmelden - zum 15.10.
Hab ich jetzt irgendwen nicht eingetragen? *Überblickverloren*
Booklooker mich hast nich nicht eingetragen.
Dann hol ich das doch direkt mal nach
Mich darfst auch noch eintragen
ZitatOriginal von bibliocat
... (am 18 fängt Macbeth an...)...
Macbeth fängt am 17. an.
Nun habe ich lange genug auf meinen Händen gesessen und melde mich doch an, aber nur wenn es beim 15. bleibt (oder früher). Ich habe schon Leserunden am 17. und 20. Oktober Wieder so viele reizvolle Bücher...
Also trag mich doch bitte mit ein, Booklooker
Kann jemand, der das Buch hat, die Einteilung schicken? Ich habe es noch nicht. Dann werde ich die LR anmelden - zum 15.10.
Ich habe das Buch und kann diesbezüglich vielleicht weiterhelfen, aber ich hab noch nie eine Einteilung gemacht. Geht das einfach nach möglichst gleich großen "Päckchen" und insgesamt etwa vier vielleicht?
Das Buch hat insgesamt 313 Seiten ohne Danksagung und 65 Kapitel, die aber zum Teil auch sehr kurz (zwei Seiten) sein können.
Ich würde vorschlagen:
Kapitel 01 bis 12 (einschl.) -> Anfang bis 75 (inklusive Prolog)
Kapitel 13 bis 25 (einschl.) -> Seite 75 bis 149
Kapitel 26 bis 41 (einschl.) -> Seite 150 bis 225
Kapitel 42 bis 65 (einschl.) -> Seite 225 bis 313
Man könnte das natürlich auch nur in Dreierblöcke einteilen und dann jeweils hundert Seiten machen, aber das ist vielleicht etwas viel für den Anfang? Ich such das sonst gerne auch noch heraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cith
Kapitel 01 bis 12 (einschl.) -> Anfang bis 75 (inklusive Prolog)
Kapitel 13 bis 25 (einschl.) -> Seite 75 bis 149
Kapitel 26 bis 41 (einschl.) -> Seite 150 bis 225
Kapitel 42 bis 65 (einschl.) -> Seite 225 bis 313
Man könnte das natürlich auch nur in Dreierblöcke einteilen und dann jeweils hundert Seiten machen, aber das ist vielleicht etwas viel für den Anfang? Ich such das sonst gerne auch noch heraus.
Oh super.
Ich find das so ja genau richtig.
Ich steh ja eher auf mehrere Abschnitte und dafür eben weniger Seiten pro Abschnitt.
Da läßt sich auch mehr zum Buch plaudern.
Finde ich auch gut die Einteilung. Lieber kleine Päckchen.
Freue mich auf den 15.10.!