Bis einschließlich Bookworm sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2012 "Der Todeszauberer" mit Autor
-
-
Hier möchte ich auch gerne mitlesen. Auch wenn mir das erste nicht so dolle gefallen hat. Vielleicht wird dieses ja besser.
-
Hier wäre ich auch gerne mit dabei!
-
Ich habe euch mit eingetragen, Mone80 und Gronik.
-
Ich möchte auch bitte
-
Ich muss mich leider von dieser LR abmelden, wünsche euch aber eine spannende Leserunde.
-
Ich habe den ersten Teil immer noch nicht gelesen, weil ich ihn als ebook auf für den Oyo gekauft habe. Leider ist der Oyo ja nicht mehr so wirklich brauchbar. Muss man den ersten Teil hierfür gelesen haben?
-
Diese LR steht in meinem Kalender. Hiermit melde ich mich an.
-
Ich muss mich leider auch wieder abmelden.
-
Habe mir das Buch gerade erst bestellt. Hoffe, dass es ganz schnell kommt...
-
Also, möglicherweise steige ich einen Tag später ein. Aber grundsätzlich kann es losgehen ;-)...
-
Ich habe vor lauter Renovierstress die Leserunde komplett verschwitzt, noch kein Buch und werde in den nächsten 14 tagen auch nicht dazu kommen, es zu kaufen und zu lesen, daher muss ich mich leider ausklinken.
Euch viel Spaß mit der Leserunde, ich habe den Vorgänger verschlungen und werde das Buch sicherlich noch zu einem späteren Zeitpunkt lesen.
-
Ich habe heute mit dem Buch angefangen - und bin schon begeistert....
-
Bevor ich das wieder vergesse - ich muß mich leider von dieser Leserunde wieder zurückziehen.
Erstens hab ich es noch immer nicht geschafft, den ersten Teil zu lesen und zweitens aus noch mehr Gründen halt.
-
Ich reih mich mal ein, werd aber erst die Tage mit dem Buch anfangen
-
Auch von mir eine kurze Info: Ich bin außerplanmäßig noch im Urlaub und habe im Moment keine Gelegenheit an mein Buch zu kommen, weil es zu Hause herumliegt (da liegt es gut *grummelt*). Ich werde am 9. Jan. mit dem Buch anfangen.
-
Ich bin auch etwas verspätet dran, aber ich hatte noch Besuch vom Silvester und konnte daher erst heute beginnen.
-
Ich habe die Leserunde gerade erst entdeckt und würde demnach mir die Tage noch das Buch besorgen und "nacheinsteigen". Ich war vom Hörbuch des ersten teils sehr begeistert.
Jaune
-
So, Buch war heute schon in der Buchhandlung, ich fang dann heute Abend mal an zu lesen...
Jaune
-
Ich beginn auch heut Abend mit dem Buch.