Hallo erstmal...

  • Servus, ich bin die Sandra, 26 Jahre jung und meines Zeichens Studentin der Informatik im hoffentlich letzten Studienjahr. Zudem Hundenarr, Leseratte, Film- und Serienfreak, Hobbyschriftstellerin, Tagträumer und prinzipiell oft konfus und emotional spontan ;-)
    Ich liebe Bücher von Tragik bis Komik, von Psychologie bis Fantasy, von Horror bis Erotik, speziell die Mischung in Vampir-Romanen, bin aber auch einer guten Geschichte über die Liebe und das Leben hin und wieder nicht abgeneigt.
    Ich höre Musik von Musical bis Techno, von Schlager bis zu Pop, Rock und Soft Metal *ggg* Ja, kurz und gut, bin an allem interessiert, was kreativ ist und womit man Gefühle ausdrücken kann :-)
    Momentan versuch ich gerade mein Erstlingswerk irgendwie an die Leser zu bringen (bin für jeden hilfreichen Tip dankbar) und auch so in der Welt des Schreibens Fuß zu fassen (mittels diverser Wettbewerbe und Online-Platformen). Und natürlich such ich immer nach neuen guten Büchern zum Lesen, weil irgendwie sind die oft gar nicht so leicht zu finden, wenn man schon so viele zuhause stehen hat ;-)

    "The courage of the poet is to keep ajar the door that leads into madness" ~ Christopher Morley