Cat Patrick - Forgotten Mini-LR ab Auslieferungstermin von vorablesen

  • Ich hatte schon gestern abend den Abschnitt beendet und mir gefällt das Buch immer besser.


    Jamie ist wirklich eine Zicke, da kann ich euch nur zustimmen. Ich verstehe auch nicht ganz warum sie so komplett abwendet. Sie weiß doch von Londons Zukunftserinnerungen und müsste sich doch denken, dass London nur ihr Bestes will.


    Dass Luke ihr nicht die Wahrheit gesagt hat, fand ich auch nicht in Ordnung von ihm, aber dass sie so sauer auf ihn wird, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Er wollte ihr ja nichts böses oder so. Hoffe ja, dass sie sich wieder zusammen raufen.


    Die Vorstellung, zu wissen, dass du später dein Kind zur Grabe tragen wirst, da habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen! Ich möchte mir sowas erst gar nicht vorstellen müssen.


    Bin gespannt, wie es weiter gehen wird!

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Ich habe es gerade beendet und mir hat auch gut gefallen. Ein schönes und interessantes Jugendbuch.


    Zum Ende hin ist ja noch reichlich passiert. Wobei ich mich frage, ob es wirklich zu einem Jugendbuch passt? :gruebel
    Ich war sehr überrascht über die Auflösung, weil ich an sowas überhaupt nicht gedacht habe, aber positiv überrascht.


    Ich hatte auf jeden Fall ein paar schöne Lesestunden.

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR