In der Zwischenzeit sind jetzt alle verdächtig - ich nehm keinen mehr außer Verdacht.
Also Jesse und seine "Einstellung" zum Kommunismus: Die totale Verblendung bzw. das Idealbild vor Augen ohne die Wirklichkeit zu hinterfragen. Dennoch finde ich es schlimm, wie die USA-Welt darauf reagiert - im Grund genommen, gleich wie der Kommunismus mit Anfeindung, Verleumndung und Druck. Die McCarthy Ära war ja ein riesiges Übel und jeder der auch nur das Wort "Gleichheit" in den Mund genommen hat, war ein Kommunist.
Mikael: der Typ ist ja sowas von unsympathisch! Er hat ein Verhältnis mit der 17jährigen Elena. Wenn das nicht der Paradebösewicht ist!!! Doch manchmal ist das Offensichtliche gar nicht soooo böse.
Raisa mag ich immer mehr. Sie wollte so unbedingt in die USA und ihre Mädchen das Land zeigen. Gleichzeitig merkt sie, dass sie Leo so sehr vermisst. Dieses Telefonat das sie führen, war wirklich seltsam. Sie mussten soviel aussagen ohne viel zu sagen.
Obwohl in diesem Abschnitt außer dem gegenseitigen Bespitzeln nicht sehr viel passiert, ist die Geschichte immer noch sehr spannend.