Ich habe seinen feinsinnigen Humor immer sehr geschätzt.
Loriot gestorben
-
-
Zitat
Original von Kayenta
Vielleicht sollten wir uns in ehrendem Angedenken heute abend alle einen Kosakenzipfel gönnen.
Das Zitronencremebällchen gehört aber mir!Loriot hat mir derart viele vergnügliche Fernseh- und Lesestunden beschert, dass ich ihm gar nicht genug dafür danken könnte. Einfach großartig, was er geleistet hat und mit seinen Werken bleibt er (hoffentlich) unvergessen.
-
Beschämend.
Wenn die Börse schwächelt, gibt es in der ARD eine Sondersendung zur PrimetimeGeht ein Grosser - nichts.
Mit Loriot bin ich aufgewachsen (im weitesten Sinne) und kann mich an viel Humor erinnern, den ich als Kind noch nicht ganz verstand, der sich mir aber im Laufe der Jahre erschloss und den ich sehr geschätzt habEdit: sehe grade....22 UhrARD.....naja, immerhin
-
Ab 22:45 kommt in der ARD Pappa ante portas, auch wenn es mich wundert, dass es so spät kommt...
-
Das bedauere ich sehr. Ich glaube hier darf man tatsächlich von einer Ikone der deutschen Fernsehunterhaltung sprechen.
-
.....der Hund kann überhaupt nicht sprechen!
Vielen Dank für die vielen Running Gags im täglichen Leben.
Bei jeder Hochzeit fragt mindestens einer: Gehören Sie auch zur Verwandtschaft? Pech gehabt!
LG
-
Ich liebe den Bettenkauf bei Herrn Hallmackenreuter: wenn meine Gattin aufwacht, nimmt sie gerne etwas Tee mit Gebäck !
Habe mir vor Jahren mal eine DVD-Sammlung zugelegt, die wird natürlich in Ehren gehalten! Und "da oben" wirds jetzt jede Menge zu Lachen geben - Tschüs, Loriot!