Unsere Express meldet den Tod von Vicco von Bülow alias Loriot.
http://www.express.de/news/pro…2186/9566878/-/index.html
Sonst konnte ich noch keine Infos dazu finden.
Edit:
Diogenes hat hat schon eine Meldung auf der Webseite:
Unsere Express meldet den Tod von Vicco von Bülow alias Loriot.
http://www.express.de/news/pro…2186/9566878/-/index.html
Sonst konnte ich noch keine Infos dazu finden.
Edit:
Diogenes hat hat schon eine Meldung auf der Webseite:
Habe es eben auch in den Radionachrichten gehört. Er sei 87-jährig an Altersschwäche gestorben.
Ich habe es auch eben im Fernsehen im Laufband von n-tv gelesen ...:-(
Aber 87 ist trotz allem ein stolzes Alter!
Vielen Dank für diesen wunderbaren Humor
Ich finde es sehr schade, denn er hat sehr viel Freunde als Loriot unter die Menschen gebracht.
Ein stolzes Alter und ein wunderbarer Humor.
und vielen Dank für die wunderbaren Sketche und Filme.
Die Möpse auf dem Mond werden unvergessen sein!
Nie wird man die Jodelschule oder die Nudel vergessen.
Der Mann hat uns viel Fröhlichkeit ins Leben gebracht.
DANKE
Loriots Humor war einfach grossartig.
Herrn Müller-Lüdenscheids Ente wird immer einen Platz in meinem Herzen haben :-).
Habe es auch gerdade in den Nachrichten gehört.....
Ich habe ihn vor Jahren mal durch Zufall persönlich kennengelernt und war sehr beeindruckt von dieser Persönlichkeit
Er wird eine große Lücke hinterlassen
Ohne ihn ist die Welt ein großes Stück ärmer.
Er hat ganze Generationen mit seinem Humor, seinem Wortwitz, seiner Menschenliebe und seinem Aufdecken von Schrulligkeiten geprägt.
Loriot war toll. Werd seine Sketsche und Filme immer gerne schauen. Und der Abgang: Mit 87 an Alterschwäche...ein Traum...so möchte ich auch aus der Welt treten!!!
Das Problem unserer Gesellschaft ist, dass die Dummen ihre Dummheit zur allgemein gültigen Weisheit erklären, und die Weisen ständig an ihrer Weisheit zweifeln
hat Loriot mal gesagt
euer hef
ZitatOriginal von New_Target
Loriot war toll. Werd seine Sketsche und Filme immer gerne schauen. Und der Abgang: Mit 87 an Alterschwäche...ein Traum...so möchte ich auch aus der Welt treten!!!
Ach Quark, er ist nicht an Alterschwäche gestorben. Er bereitet nur seinen nächsten Sketch vor, den er mit seiner Kollegin Evelyn Hamann aufführen wird.
Als Evelyn Hamann, die um etliche Jahre jünger war als Loriot, vor einigen Jahren gestorben ist, kommentierte Loriot dies im Radio mit den Worten: "Evelyn, diesmal hast Du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!"
Ach, was hat er mir für amüsante Stunden beschert...
Immer wieder blätter ich in dem Reclam-Heftchen.
Das macht mich traurig. Aber ich bin froh, dass Loriots Humor seinen Tod noch lange überleben wird.
Das Ei ist hart...
Da haben wir einen unserer Besten verloren.
Vielleicht sollten wir uns in ehrendem Angedenken heute abend alle einen Kosakenzipfel gönnen.
Ein Großer tritt von der Bühne ab.
Wetten, dass er jetzt eine Etage höher die Anwesenden mit ihren Marotten konfrontiert? Wer die Wette verliert, muss in Wuppertal eine Herrenboutique eröffnen...
Schade, schade. Da ist ein wunderbarer Mann und Komiker verstorben, ich möchte beinahe sagen, viel zu früh.
Danke für deinen Humor, Loriot.