Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Es geht um folgendes - eine sehr gute Bekannte arbeitet zur Zeit in einer Bäckerei in Rheda-Wiedenbrück und sucht dringend eine andere Arbeitsstelle, weil sie dort nur ausgenutzt und gemobt wird. Bezahlt wird natürlich auch nicht viel, von Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld kann sie nur träumen und Überstunden und Sonntagsarbeit werden nicht bezahlt, obwohl sie täglich welche machen muss. Problem ist aber, dass es dort nichts Gescheites gibt, außer Zeitarbeit, was öffentlich bekannt gemacht wurde. Sie ist Einzelhandelskauffrau, zur Zeit Bäckereifachverkäuferin und würde auch als Helferin in einer Fabrik arbeiten, Hauptsache, Vollzeit und keinen Hungerlohn. Die Stelle kann sich auch in Gütersloh oder wenn es nicht anders geht in Bielefeld befinden. Da sie mir richtig leid tut, habe ich ihr den Vorschlag gemacht, ihr zu helfen und mich durchzufragen, nur, ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Wenn ihr ne Idee habt oder was Konkretes wisst, könnt ich mir per pn ne Nachricht schicken. Für eine Erfolgreiche Hilfe bekommt Der Held(Heldin) ein signiertes Buch von mir, das in tausenden Jahren Millionen Wert sein wird und wird auch kräftig gedrückt und wenn die Person weiblich sein sollte, gibts einen dicken Kuss hinterher.
Liebe Grüße von mir und auch von ihr.

Wer kommt aus Rheda-Wiedenbrück oder Umgebung
-
-
H&M sucht eigentlich immer flexible Mitarbeiter, da kann man sich auch Online bewerben.
Soweit ich weiß, verdient man 10€ die Stunde.
-
Danke dir, Dori, werde es sofort weiterleiten.