Lesewochenende 26./27./28.08.

• So "Die Jagd" hab ich vorhin beenden können. Wieder ein LR Buch geschafft.

Nun werd ich mit Ashes - Brennendes Herz beginnen. Ich habs von LovelyBook als Testleser bekommen und muss mich da nun erst mal dran machen. Hier warten auch noch drei LR auf mich, die gelesen werden wollen. Hänge mächtig hinterher. :-)

• Ich lese nun das hier. Da ich noch sehr fit bin, wird es wohl ne längere Nacht. Naja, immerhin lohnt es sich bei dieser Lektüre :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hallo Leseeulen :wave

Wollte mich auch mal kurz melden. Ich komme zwar sehr gut zum Lesen und schaffe viel ( gestern Martha im Gepäck und heute den 1. Abschnitt von Agent 6 ) aber ich komme tagsüber so schlecht an den Computer. :bonk

Also muss ich wieder mitten in der Nacht ran und erst mal das Forum durchforsten. Müsste ja eigentlich noch Rezensionen schreiben und bei vorablesen wollte ich auch noch ein Leseeindruck abgeben, aber dazu bin ich jetzt um diese Zeit echt nicht mehr in der Lage.

Naja, nächste Woche wird es wieder anders.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. :wave

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• so, bin vom Tanzen zurück. War mal wieder sehr schon gewesen. Habe nun ein wenig am PC gesessen und den neuen Weltbildkatalog studiert :lache, wodurch meine Wunschliste mal wieder gewachsen ist :rolleyes und da ich noch ein wenig munter bin, werden noch ein paar Seiten gelesen... :grin

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich lese nun das hier. Da ich noch sehr fit bin, wird es wohl ne längere Nacht. Naja, immerhin lohnt es sich bei dieser Lektüre :-]

Tolles Buch! Das Ende ist sooooo spannend!

Ich war schon mit dem Hund draußen und Tee ist auch gekocht. Werde jetzt lesen bis meine Familie erwacht.

• Hallo zusammen,

mein Lesewochenende war noch kein richtiges Lesewochenende. Der Freitag lief ganz anders als geplant, so dass ich nur sehr wenig gelesen habe. Gestern bin ich gar nicht zum Lesen gekommen. Jetzt muss ich hier ein paar Dinge erledigen, aber heute Nachmittag werde ich dann hoffentlich auch in meinem Buch weiter lesen können.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich :-)

• Hallo alle miteinander :wave
    Während des Frühstücks habe ich die ersten Seiten schon gelesen und werde gleich auch die nächsten mir vornehmen. Ich bin mal gespannt, ob der jetztige Verdächtige der Täter ist :gruebel

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich lese nun das hier. Da ich noch sehr fit bin, wird es wohl ne längere Nacht. Naja, immerhin lohnt es sich bei dieser Lektüre :-]

Das ist ein tolles Buch! Hab die Lektüre sehr genossen, das lohnt sich. :-)

Ich habe jetzt die "Geschichten aus dem gefährlichen Königreich" angefangen. Bin ich mal gespannt. Die ersten paar Seiten gefallen mir ganz gut. Irgendwie typisch Tolkien.

• Huhu!

Ich war gestern den ganzen Tag am lesen und habs da gar nicht ins Internet geschafft. Ich lese gerade zum zweiten Mal "Küss mich, Engel" von Susan Elizabeth Phillips. Einfach ein tolles Buch, auch zum zweiten Mal. Ich hab noch etwa 100 Seiten vor mir und die les ich heute bestimmt noch. :-] Heut Abend schau ich dann sicher nochmal hier vorbei!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hallo zusammen,

ich konnte schon wieder das ganze Wochenende nicht mitlesen. Mein Freund hat so ziemlich Pech mit seinem Auto gehabt und brauchte meine Hilfe bzw. seelischen Beistand: Sein nagelneuer Astra wurde durch einen Hagelniederschlag (so groß wie Golfbälle) zum Totalschaden! Das ist echt schlimm. :-( Aber ich hoffe, dass es nächste Woche endlich noch einmal klappt und ich mitlesen kann...

Hattet ihr viel Spaß?

Gruß
    misswalker :lesend

"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

• Ich hatte und habe auch sehr viel Spaß. Für mich war es mal wieder eine schöne Erfahrung, soooo viel Zeit und Ruhe zum Lesen zu haben :-)

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich muss leider noch arbeiten. Möchte bis Mittwoch mit meiner letzten Hausarbeit fertig sein. Ich würde auch so gerne lesen. :-( Aber heute muss ich mind. noch 2 Kapitel, besser noch drei schreiben...

Gruß

"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

• nachdem nun mein Magen gefüllt ist und ich auch wieder munter bin, werde ich mein nächstes Buch in angriff nehmen, das da wäre - Ein einfacher Mord von Jeffery Deaver.

Zitat

Eigentlich ist John Pellam nur nach Maddox gefahren, um Bier und Chips für eine gemütliche Pokerrunde zu besorgen. Doch dann wird der Filmemacher aus Hollywood unvermutet Zeuge eines eiskalten Doppelmords. Und damit fangen seine Schwierigkeiten erst so richtig an: Die Staatsanwaltschaft setzt John mächtig unter Druck, weil sie glaubt, er könne den Auftraggeber des brutalen Verbrechens identifizieren. Und als John aus demselben Grund ins Visier der Mafia gerät, sieht er sich in einer scheinbar ausweglosen Klemme: Schweigen ist bestimmt nicht immer Gold, aber Reden wäre sein sicherer Tod …

Quelle: amazon.de

• misswalker : Was musst du schreiben?
    Ich sitze auch gerade an zwei Hausarbeiten. "Unsere" Bibliothek hat aber heute geschlossen, Umbauarbeiten. Klugerweise jetzt, wo Hausarbeiten sind, da braucht ja keiner die Bib. :rolleyes Also war ich gerade in der Staatsbibliothek, aber die haben die Bücher, die ich brauche, nicht. Somit bleibt mir nichts Anderes übrig, als heute zu lesen und morgen erst weiterzuschreiben. :grin

• @ Motte: Ich schreibe gerade eine Hausarbeit in der Germanistischen Linguistik. Thema: Linguistisch begründete Sprachkritik. Immerhin habe ich schon etwa 50%, und das nach ganzen 3 Tagen Schreibarbeit. :-) Ist übrigens meine allerletzte Hausarbeit (zumindest in meinen Hauptfächern). Dann muss ich nur noch eine in meinem Zusatzzertifikat, das ich an der Uni mache, schreiben.

Und woran arbeitest du?

Gruß