Lesewochenende 26./27./28.08.

• Guten Abend zusammen!

Ich mag wohl auch noch einsteigen, wenn ich darf. Ich hab den ganzen Tag hier rumgewurschtelt und bin jetzt endlich soweit, mit dem Lesen anzufangen. Die Katzen hab ich ins Bad gesperrt und alle Fenster aufgerissen, jetzt werd ich mich erstmal schön in den Luftzug setzen, langsam wird es hier erträglich :-)

• Ich habe jetzt noch etwas mehr als 100 Seiten bei den Tributen. Sollte heut noch zu schaffen sein.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich bin müde und gehe mal besser ins Bett. Werde dort noch etwas Hörbuchhören und bestimmt bald einschlummer.

Bis morgen und Euch noch eine schöne Lesenacht! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von whiteroses
    hier fängt es grad schon wieder an zu donnern...

Hier auch :chen

Ich hab mich eben direkt erschrocken, als ein extrem lautes Donnern hier fast die Fenster wackeln ließ.

Ich glaub, ich leg mich hin und lausche dem gemütlichen Regengeräusch noch ein büschen.
    Ich mag das immer so gern.

• hier ist auch Unwetter den ganzen Tag schon:-( Heute nachmittag schlimmes Gewitter und viel Regen. Und jetzt auch wieder.

Wer sperrt denn seine Katzen ins Bad?????

• Ich hab auch zwei Kater und wohne hoch, aber ich lüfte immer dann, wenn ich die beiden ausgiebig beschäftige und mit ihnen spiele, damit ich keine Angst haben muss, dass ihnen was passiert. Einsperren hab ich auch mal versucht, aber da haben die ganz furchtbar miaut.

• Lieblingsdecke und Lieblingsfutter und die gegenseitige Gesellschaft reichen meinen da zum Glück. Momo hat mich grad auch nur blöd angeguckt, als ich die Tür aufgemacht hab, um sie rauszulassen, und mir demonstrativ den Rücken zugedreht und weitergepennt *gg*

• So, nachdem ich zwischendrin mal eine Stunde mit meiner Mama telefoniert habe, habe ich die letzten zwei Stunden schon geschlafen und mir immer meinen Wecker 15 Minuten weitergestellt, weil ich gehofft hatte, dass ich es zwischendrin doch noch mal schaffe, zu lesen.
    Aber irgendwie geht heute gar nichts mehr, ich bin einfach todmüde... :(

Bin also leider nur bis Seite 57 bei meinem Buch gekommen und werde mich jetzt wohl schlafen legen, mir fallen die Augen dauernd zu... :(

Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß heute Nacht ;-)

:wave

• In meinem Buch bin ich heute auch ein gutes Stück voran gekommen. Habe noch 103 Seiten Rest. Ob ich gleich noch ein wenig weiter lesen werde, liegt, daran, ob meine Müdigkeit nur von kurzer Dauer ist, oder ob es Zeit wird ins Bett zu gehen.

Heute im Laufe des Tages werde ich leider mal wieder nicht so viel zum lesen kommen, da ich mal wieder einen abhotten werde aber ich denke, dass ich dann Sonntag im Laufe des Tages das Buch beenden werde, wäre zumindest ein schöner Abschluss für diese Woche...

• Oh Mann, guten Morgen... hab noch bis geschätzt halb vier mindestens gelesen, wollt ich gar nicht, aber das war so spannend... und dann kam dieses "och, nur noch ein paar (hundert) Seiten"-Phänomen und aufeinmal war das Buch alle. Gerade hat mich der Postbote geweckt, mit einer Büchersendung - leider diesmal nicht für mich. Ich werd jetzt erstmal schön Kaffee trinken und gleich ein neues Buch aussuchen. Schöön :-)

• Guten Morgen,

ich werde mir jetzt auch erstmal einen Kaffee holen. Das Buch wartet schon brav neben mir :grin

Das Hörbuch war gestern noch recht gut, so gut sogar, dass ich es heute morgen schon weiter gehört habe......vielleicht werde ich also heute noch laaange bügeln und es dabei weiter hören.......

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich bin seit 4.45h auf den Beinen, weil meine Hunde unbedingt ganz dringend raus mussten. Hilft ja nichts, also einmal um den Block gestiefelt im feinsten Regen. Danach habe ich mich aber noch ein wenig ins Bett kuscheln können, obwohl ich nicht mehr geschlafen habe.

SubstantiaNigra : Unseren ersten Kater habe ich auch immer mal einschliessen müssen, den hat es auch net zu sehr gestört. War ja auch net stundenlang gewesen. Die jetztige Katze brauch ich nicht einzuschliessen, die kommt nicht ins Haus rein. Die hat ihr Reich im Garten.