ZitatOriginal von Rabarat
Dead Kennedys: Kill the poor
Wow.
Die Dead Kennedys sind hier bekannt, ich staune...
ZitatOriginal von Rabarat
Dead Kennedys: Kill the poor
Wow.
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
A spaceman came travelling-- Chris de Burgh
Without you, aber das Original von Nilsson nicht von Krähe Carey
Wuthering Heights Kate Bush
Hotel California The Eagles
ZitatOriginal von Lilli
Wow.
Da muss ich doch eine wunderschöne Geschichte loswerden, die vor etwas mehr als 20 Jahren in einem Münchner Plattenladen erlebt habe.
Ich arbeitete damals in einer Bank und ging in der Mittagspause in den nahegelegenen Plattenladen. Als ich in den Platten kramte, stand neben mir ein wild aussehender Punk. Ich nehme an, er muss mich, so wie angezogen war, für einen Poper gehalten haben (so hießen damals die Jungs mit Sakko und Krawatte). Da fischte er eine Dead Kennedy-Platte raus (Fresh fruits for rotting vegetables) und schaute sich das Cover an. Ich guckte zu ihm rüber und sagte ihm, dass das eine total geile Platte sei. Ich sah an seinen entleisenden Gesichtszügen, dass in diesem Augenblick eine Welt für ihn zusammenbrach ...
Meine Top 5 Balladen ? *überleg*
I believe my heart- Duncan James & Keedie
I want to spend my lifetime loving you - Marc Anthony & Tina Arena
Just one last dance - Sarah Connor
Living to love you - Sarah Connor
The Closest thing to crazy-Katie Melua
So in etwa.
LG
ZitatOriginal von milla
*unterschreib und dahinschmelz*
Honey you are a rock.... upon which I stand...
Eben im Auto gehört...
- Without you (Harry Nilsson)
- Love hurts (Nazareth)
- Nothing else matters (Metallica)
- Bright eyes (Art Garfunkel)
- Who wants to live forever (Queen)
- Noch viele andere von Queen
- All by myself (Eric Carmen)
- Music (John Miles)
- Nothing compares to U (Sinead O'Connor)
- Unchained melody (Righteous Brothers)
- All is full of love (Bjork)
Da gibts noch viele, mit 5 komme ich nicht hin.
Yesterday
ZitatOriginal von Orlando
Wahhhh, Frau Husten ist eine der wenigen SängerInnen, bei denen ich das Radio abdrehe
Duuuuuuuuuu hast ja keine Ahnung
ZitatOriginal von Orlando
Wahhhh, Frau Husten ist eine der wenigen SängerInnen, bei denen ich das Radio abdrehe
Auf jeden Fall!
Kommt in meine Hass- Top- Five wie auch Mariah Carey *Ohren zuhalt*
Jau, bei der mach ich auch aus
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie "Bodyguard" gesehen, weil mich das Lied schon immer so genervt hat
ZitatOriginal von Sterntaler
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie "Bodyguard" gesehen, weil mich das Lied schon immer so genervt hat
Da hast du eindeutig was verpasst...*dahinschmelz nur beim drandenken*
ZitatOriginal von Emilia
Da hast du eindeutig was verpasst...*dahinschmelz nur beim drandenken*
Nee nee das hat meine Mitmenschen vor einem genervten Bündel Sterntaler bewahrt glaube ich. Bis jetzt hat sich auch noch keine getraut zu fragen, ob ich mitgucke
Ich glaube, den muss man auch nicht unbedingt gesehen haben
Och, "Bodyguard" hat sogar mich als Mann unterhalten, ist halt seichte Popcorn-Unterhaltung. Es wird zwar ein bischen viel geträllert, aber ist doch eine ganz ordentliche Schmonzette.
Gruss,
Doc
also toll fand ich ihn auch nicht, aber nett schon irgendwie.... ist halt der Liebesfilmklassiker und der "Ich-will-die-alte-in-die-Kiste-kriegen"- Notfallplan
ZitatOriginal von Lilli
Wow.
<outing_on> Vor unvordenklichen Zeiten habe ich die mal in Bonn in einem Schuppen am Rheinufer gesehen ... muß Anfang der 1980er gewesen sein. War ein höllischer Auftritt! Vorher hockte Sänger Jello Biafra am Tresen und soff, bis er vom Hocker rutschte, während des Gigs ("Konzert" konnte man das wirklich nicht nennen) mußte er sich ständig am Mikroständer festhalten (zu wenig Koks im Blut, vermute ich), und irgendwann ist er doch lang, wie er ist, ins pogende Publikum gekippt; ein paar Jungs haben dieses Federgewicht dann genommen und nach einem kurzen Besuch auf dem völlig versifften Klo wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten, gestellt, von da an ging 's besser. Und nachher hockte Jello wieder am Tresen -- inzwischen völlig unfähig die hingehaltenen Vinylscheiben zu signieren!
Gott, waren die Jungs kaputt! Aber der Abend hat einen Mordsspaß gemacht.
BJ, (frühere) Kollegen von dir waren auch da -- allerdings weniger wegen der Musik.
Balladen? Also, ihr meint jetzt nicht Schiller oder Meyer oder so, gell?
Ja, nu ...
(5 in beliebiger Reihenfolge wahllos rausgepickt aus dem Fundus)
R.E.M. - Chorus and the Ring
Bob Dylan - Mississippi (auch in der Version von Sheryl Crow)
Bill Withers - Ain't no Sunshine
R.E.M. - Nightswimming
Al Stewart - On the Border
Red Hot Chili Peppers - Californication ... is keine Ballade, gell?
Ich könnt' endlos weitermachen ...
Hallo zusammen.
Mir sind noch ein paar ein paar eingefallen:
Fire - Bruce Springsteen ( und zwar gibt es da eine Live-Version mit Akkordeon herrlich.....)
Sonne in der Nacht - Peter Maffay ( ist vom Rhythmus her zwar nicht unbedingt ne Ballade, aber ich schmelze trotzdem dahin, kommt verdammt gut im Auto..)
Islands - Bonnie Tyler
True Colors - Cyndie Lauper
Beth und Shandi - von KISS
There's a light - Rocky Horror Picture Show
...to be continued..bestimmt
Schönen Tag noch!!!
ZitatOriginal von Iris
R.E.M. - Nightswimming
..
Abschreiber!!!