Mein Buch lag eben im Briefkasten. Vielen Dank dafür!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 25. November 2011
-
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Formular einsenden? Danke!
-
mein Buch ist heute auch angekommen
-
mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank nochmals. Kann also pünktlich loslegen.
-
Meins ist auch eben gekommen
-
Mein Buch ist auch da, freu freu
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Formular einsenden? Danke!
Ich habe immer noch keine Einteilung -
Ist gerade raus
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Ist gerade raus
Vielen Dank! -
Gerne
-
Mein Buch ist heute angekommen, freue mich total!
-
Kann losgehen. Das Buch ist bei mir auch schon da.
-
Als ich vorhin nach Hause kam, war das Buch auch schon da *freu*
-
kurz bevor es losgeht, melde ich mich schon einmal kurz um zu sagen, dass ich sehr gespannt bin, auf diese Leserunde zu NICHTS ALS ERLÖSUNG und auf Eure Fragen!
Weil ich noch mal kurz zu einer Lesung nach Kopenhagen muss, werde ich mich erst am Sonntag wieder zu Wort melden. Aber bis dahin habt Ihr sicher schon etwas gelesen und gepostet!Viele herzliche Grüße und viel Spaß und bis bald
Gisa Klönne
-
Mein Buch ist heute auch angekommen
es kann also losgehen
-
Meins ist gestern auch angekommen! Ganz herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!!!
-
Meins lag gestern auch vor der Tür!
Freu mich schon auf die Lektüre...
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Exemplar ist gestern auch angekommen. Jetzt muss es nur noch schnell Abend werden, damit ich Zeit zum starten habe Vielen vielen Dank für das Buch!!! und bis heute Abend im Forum
-
Huhu, allerseits, ich werde erst morgen lesen oder posten können, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin.
Ich wünsche aber allen mitlesenden einen guten Einstieg!
-
Ich habe angefangen zu lesen (ok, erst so 25 Seiten) und nachdem ich auf dem Cover gelesen habe, es spielt in Köln, sehe ich bei Judith immer unsere "Forumskommissarin".
Geht es anderen auch so?