Yipeeh! Voelen Dank, das freut mich sehr!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 25. November 2011
-
-
Ich freue mich schon sehr auf das Buch!
-
Oh, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen und versüßt mir den Wochenstart! danke an Wolke, den Verlag und die Glücksfee!
-
Schade, wieder kein Glück, den anderen viel Spaß
-
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Welche schöne Überraschung zum Wochenstart, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Judith Krieger. Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Oh danke, danke, danke! Ich habs gerade erst gesehen und meinen Namen erst einmal überlesen! Freu mich riesig!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
-
Oh wie schön, danke an Wolke und auch an den Verlag.
-
Ein neuer Fall mit Judith Krieger und ich bin dabei. Ich freue mich Danke an Wolke und den Verlag!
-
Gewonnen
Vielen Dank an Wolke und den Verlag - ich freu mich!
-
Bei Facebook stand ja vom Ullstein-Verlag, dass die Bücher seit gestern unterwegs sind, das finde ich schön
Ich hatte ja gehofft, dass der Postbote heute noch frischen Lesestoff bringt, aber leider ist er ohne anhalten vorbeigeradelt.
Nachdem das aber bei uns manchmal etwas länger dauert mit den Büchersendungen (und manchmal ists schon am nächsten Tag da...), ist vielleicht wer anders schon erfolgreicher gewesen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Leserunde und wünsche uns allen schon mal viel Spaß -
Hallo,
habe gerade erst gesehen, dass ich auch zu den glücklichen Gewinnern gehöre!Ich freu mich riesig, vielen Dank!
marreh
-
Mein Buch kam heute an. Schon das Cover finde ich sehr schön. Freue mich auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Meins kam gestern auch schon an. Das ging ja extrem flott! Vielen Dank noch einmal!
-
Komme gerade von der Buchhandlung, wo ich mir mein Exemplar gekauft habe. Freue mich schon auf die LR, da ich gerade letzte Woche den vierten Fall gelesen habe und jetzt praktisch nahtlos anschliessen kann.
-
Ich bin gerade noch bei Band 3, aber spätestens am WE ziehe ich mir dann noch schnell den 4. rein und dann kann ich hier auch mitlesen
-
Mein Buch ist gegen Mittag angekommen! Vielen Dank noch einmal!
Freue mich schon auf die Leserunde.
-
Mein Buch ist eben angekommen. Danke!
-
Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde . Vielen lieben Dank.