Huhu, ich würde mich auch noch super gern für ein Testleseexemplar bewerben, wenn das geht. Buch klingt echt super interessant.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 25. November 2011
-
-
Ich wäre gerne dabei, habe die anderen Bücher jetzt noch vorher geschafft zu lesen.
-
Wolke, ich muss mich leider aus Zeitgründen von dieser LR abmelden. Ich muss bis Dezember noch zuviel arbeiten und kann dem Buch leider nicht die nötige Zeit geben.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht und werde die Bücher heute auch noch verlosen.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
bibliocat
buchratte
buntfisch
dingle
dschaenna
Eileen
FaerieGirl
Hollyhollunder
Ina
Lese-Rienchen
Luc
Maggy
Marita65
marreh
Midnightgift
Nachtgedanken
Roma
Sabine Sorg
Saloraya
Sandrah
sanja77
Tabea
Toebi
Vivian
whiterosesBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Vielen Dank, liebe Wolke, für die tolle Organisation und danke natürlich auch dem Verlag für die Freiexemplare. Freue mich sehr über mein Losglück und über die kommende Leserunde.
-
Jippie jetzt hat es mal geklappt. Hab das erste Mal ein Buch gewonnen. Freu mich toooootal.
Vielen Dank liebe Wolke für die Auslosung und an den Verlag.
-
Glückwunsch an die Gewinner.
-
Oooh, super! Ich bin dabei und freue mich auf die Leserunde!
Vielen Dank an den Verlag und Wolke
-
Hey, prima, ich freue mich ! Bis zur Leserunde !
Andrea -
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich schon sehr aufs Buch.
-
Hui, so eine schöne Nachricht auf den Sonntagabend
Ich freue mich sehr auf das Buch und auf die Leserunde (und ich bin sooo froh, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, denn das Budget wird ja so schön geschont ).
-
Juhu habe gewonnen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Freu mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
cool! ich freue mich gerade richtig Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern und vielen Dank an Wolke und dem Verlag
-
vielen herzlichen Dank liebe Wolke und natürlich auch an den Verlag, ich freue mich sehr.
-
Vielen lieben Dank. Ich freue mich.
-
Wow...vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag
-
Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon auf die Leserunde gespannt.
-
Glückwunsch den Gewinnern! Dann werde ich mir das Buch einmal besorgen....damit ich gemeinsam mit euch loslegen kann!