Da würd ich auch gerne mitlesen Neues von Judith und Manni *freu*
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 25. November 2011
-
-
Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen!!!
LG
marreh -
Ich würde mich auch schon mal gerne in "Lauerstellung" anmelden Die Autorin wurde mir von einer Leidensgenossin wärmstens ans Herz gelegt
-
Ich möchte mich auch gerne für die Runde anmelden und für ein Freiexemplar!
Liebe Grüße
-
gerne lese ich mit und schicke auch gleich eine pn, liebe Wolke
-
Noch mal ein blöde Frage... wie läuft das mit den Adressen? Nach der Auslosung schicken? Vorher? Wohin?
-
-
Da Umzug und KH-Aufenthalt nun hinter mir liegen, würde ich sehr gerne mal wieder an einer Buchverlosung/Leserunde teilnehmen.
Liebe Grüße!
-
-
An dieser LR möchte ich gerne teilnehmen
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Das Buch wuerde mich eigentlich interessieren, allerdings koennte ich erst 2 Wochen nach dem 25. November lesen (es sei denn ihr schickt Buecher auch ins Ausland, aber das vermute ich mal eher nicht ;-)).
Dann hab ich aber auch reichlich Zeit mich damit auseinander zu setzen und kriege es vermutlich sehr schnell durchgelesen.
Wenn das fuer euch OK waere, dass ich im Falle des Buchgewinns, spaeter einsteige, wuerde ich gerne bei der Verlosung mitmachen. Wenn nicht, dann warte ich wahrscheinlich erst mal euer Urteil ab und kann das Buch dann ja immernoch kaufen -
Hui, jetzt hätte ich das hier fast übersehen!
Bei Vorablesen hatte ich leider kein Glück, jetzt würde ich gerne hier mitlesen (und vielleicht gewinnen ), ansonsten muss ich dann wohl oder übel mir selbst ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen! -
Ein neues von Gisa Klönne, das interessiert mich auch.
Ich wäre auch dabei!
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Das Buch wuerde mich eigentlich interessieren, allerdings koennte ich erst 2 Wochen nach dem 25. November lesen (es sei denn ihr schickt Buecher auch ins Ausland, aber das vermute ich mal eher nicht ;-)).
Dann hab ich aber auch reichlich Zeit mich damit auseinander zu setzen und kriege es vermutlich sehr schnell durchgelesen.
Wenn das fuer euch OK waere, dass ich im Falle des Buchgewinns, spaeter einsteige, wuerde ich gerne bei der Verlosung mitmachen. Wenn nicht, dann warte ich wahrscheinlich erst mal euer Urteil ab und kann das Buch dann ja immernoch kaufen
Solange wir genug Eulen für die Verlosung haben, ziehe ich immer die Eulen vor, die am Starttag auch wirklich loslegen können. Ich bitte da um dein Verständnis. Vielleicht läßt ja hinterher eine Eule das Buch als Wanderbuch im Forum wandern. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
falls ich eure Postadresse nicht vorliegen habe, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne Adresse können bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden. -
kann man sich noch für die Verlosung melden? wenn ja, würde ich auch gern dran teilnehmen
-
Hier würde ich gerne mitlesen. Das klingt wirklich spannend
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Hallo !
Ich würde auch gerne mitlesen !
Grüsse
Andrea -
Zitat
Original von Wolke
Solange wir genug Eulen für die Verlosung haben, ziehe ich immer die Eulen vor, die am Starttag auch wirklich loslegen können. Ich bitte da um dein Verständnis. Vielleicht läßt ja hinterher eine Eule das Buch als Wanderbuch im Forum wandern.Ja kein Problem, hab sowieso jetzt erst gesehen, dass es eine Reihe ist und ich die anderen vielleicht vorher lesen sollte
Wanderbuch ist leider noch problematischer, so oft bin ich leider nicht in Deutschland und da weiss man ja nie genau wann das Buch kommt