Bringst du den auch mit nach Hannover? Ich habe da noch einen unsignierten Pseudonym-Roman auf dem Reader
Mulle-News / Jennifer Benkau
-
-
Ich werde versuchen, zur Freitagslesung zu kommen.
-
Aber klaro, Clare!
Dori, das wäre so schön.
Dann werde ich dein Tauschbuch mal vorsichthalber mitbringen (umso besser, dann muss ich es nämlich nicht mit dem Zug bis nach Hannover mitschleppen). -
Zitat
Original von Mulle
Aber klaro, Clare!Dori, das wäre so schön.
Dann werde ich dein Tauschbuch mal vorsichthalber mitbringen (umso besser, dann muss ich es nämlich nicht mit dem Zug bis nach Hannover mitschleppen).Dann bring ich das Sansibarbuch auch gleich mit.
Blöde Frage, weil ich noch nie auf einer Lesung war: Muss man sich die Karten vorher besorgen, oder gibts die dort direkt?
-
Zitat
Original von Dori
Blöde Frage, weil ich noch nie auf einer Lesung war: Muss man sich die Karten vorher besorgen, oder gibts die dort direkt?
Ich hab nichts von Kartenvorverkauf gefunden, daher denke ich, dass es nur die Abendkasse gibt.
Wenn du ganz sicher gehen willst, die Leseflut hat eine Facebook-Seite, wo man auch fragen kann, einfach unter Leseflut suchen. -
Liest du eigentlich auch mal in Hamburg bzw. in der Umgebung von Hamburg? Eine Lesung hier in norddeutschen Gefilden würde ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen. Würde mich auch zu Wort melden und was fragen - natürlich keine provozierenden Fragen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Liest du eigentlich auch mal in Hamburg bzw. in der Umgebung von Hamburg? Eine Lesung hier in norddeutschen Gefilden würde ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen. Würde mich auch zu Wort melden und was fragen - natürlich keine provozierenden Fragen.Ich würd dann auch kommen, selbst wenn ich kein Phantasie mag
Dafür mag ich ja Dich und Deine Art zu lesen -
Zitat
Original von Johanna
Ich würd dann auch kommen, selbst wenn ich kein Phantasie mag
Dafür mag ich ja Dich und Deine Art zu lesenIch würde *alles* geben, um im Hamburg zu lesen, denn ich liebe Hamburg, es ist die mir liebste Stadt auf der ganze Welt. (Zumindest von allen, die ich kenne und das sind leider nicht so viele.)
Leider liegt das nicht in meiner Hand, denn Lesungen werden von Buchhändlern oder sonstige Organisatoren geplant und zu denen in Hamburg hab ich hier im Rheinland natürlich null Kontakt.Wenn ihr einen netten Buchhändler an der Hand habt, könnt ihr natürlich jederzeit sehr gerne einen Lesungswunsch äußern. Angebot und Nachfrage. Mein Verlag wäre Anlaufstelle.
Ich würde soo gerne.
Und Voltaire - ich mag provozierende Frage, da komm ich erst voll in Fahrt. -
Ich kann ja mal in meiner Bücherhalle nachfragen - die kennen mich sowieso als die, die immer so viel will und Fragen hat
Meinen kleinen Buchladen hau ich auch an - die kennen das ebenfalls vor mir.
Und bei Thalia mal nachhaken kann zumindestens nicht schaden.
Auch Heymann könnte ich auch mal wieder aufsuchen..... -
Wie wär es eigentlich hiermit? - ist schon in Naher Zukunft, weiss nicht so genau ob du da noch mitmachen könntest....
http://www.vattenfall.de/de/lesetage/introseite-lesetage.htm
-
Zitat
Original von Johanna
Ich kann ja mal in meiner Bücherhalle nachfragen - die kennen mich sowieso als die, die immer so viel will und Fragen hatMeinen kleinen Buchladen hau ich auch an - die kennen das ebenfalls vor mir.
Und bei Thalia mal nachhaken kann zumindestens nicht schaden.
Auch Heymann könnte ich auch mal wieder aufsuchen.....Dann frag mal nach.
Ich würde mich dann auch gern mit einer Spende von 100 EUR beteiligen. -
Jou, morgen oder übermorgen bin ich sowieso wieder da - heut haben sie leider zu.
-
Voltaire, nun spinn nicht rum! (Aber wenn ich denn mal in Hamburg bin, darfst du mir ein Bier ausgeben, dann brauch ich es bestimmt.)
Johanna, das wäre toll und ich drücke uns die Daumen, dass da jemand Interesse hat.
Ich fürchte aber, Thalia kannst du dir gleich sparen. Thalia und ich ... wir haben unsere Schwierigkeiten, scheint mir. Wenn ich auch nicht wirklich weiß, warum. -
Thalia und ich ... wir haben unsere Schwierigkeiten, scheint mir. Wenn ich auch nicht wirklich weiß, warum
Die kannst du vergessen. Die kassieren für jeden "Sonderplatz" der Präsentation eines Buches im Fünfstelligen Bereich vom Verlag
edit: ich habe mal vor der versammelten Niederlassungsleitung der Norddeutschen Thalia einen privaten Promotionabend "machen dürfen" (in Verden)
Die kamen aber nur, nachdem der Verlag sie zwei Tage freigehalten hat, natürlich mit Verdienstausfall. Soviel Bücher kannst du nicht verkaufen, wieviel das gekostet hat. Kein Wunder, dass die umstrukturieren müssen, denn so gehen sie auch mit ihren Vermietern um... -
Zitat
Original von Mulle
Voltaire, nun spinn nicht rum! (Aber wenn ich denn mal in Hamburg bin, darfst du mir ein Bier ausgeben, dann brauch ich es bestimmt.)Das hat mit "rumspinnen" nichts zu tun. Ich kann mir schon vorstellen, dass kleine Buchhandlung es schwer haben eine Lesung zu stemmen. Und da ich oftmals für unnütze Dinge Geld ausgebe, erscheint es mir dann doch sinnvoller eine Lesung zu unterstützen. (Das Bier bekommst natürlich trotzdem ausgegeben :-)).
-
Voltaire, das finde ich gerade echt heftig und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. *schluck*
Jetzt bin ich verlegen, aber mal richtig.
Das ist ja mal richtig lieb von dir, wow. -
Liebe Mulle,
ich habs einfach nicht geschafft!
Wir mussten Johnnys Opa im Krankenhaus besuchen und dazu schlägt mir der Wetterumschwung gehörig aufs Wohlbefinden (mein Kopf macht Au :-().
Aber auf dem Eulentreffen sehen wir uns, versprochen!
-
Es steht endlich mal wieder eine LESUNG an:
Samstag, 09.06.12 um 16:30 Uhr
in der Buchhandlung LANGEN
Marktplatz 2, 40764 LangenfeldIch beantworte Fragen, lese aus Dark Canopy, beantworte noch mehr Fragen, plaudere über das anstehende Fußballspiel und bevorzugt über Mats Hummels und signiere ein paar Bücher. -> In dieser Reihenfolge.
-
Mir ist aufgefallen das Frau Mulle in den letzten paar Tagen auf facebook wieder recht aktiv war. Ist Dark Canopy II zu Ende geschrieben oder wie ist da der Stand der Dinge?
Die Lesung ist doch etwas zu weit weg für einen Besuch von mir...
-
Ich habe den Lesungstermin im Eulenkalender vermerkt!