Also ein Buch zur Shortlist gab es die letzten Jahre zumindest nicht, da würde ich zur Absicherung lieber noch einmal in einen anderen Buchladen gehen. Ansonsten gibt es hier noch einige Exemplare und ich kann gerne eins für dich holen und es dir schicken, wenn du nirgendwo anders her eins bekommst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bouquineur
Da schleiche ich im Moment drumherum. Muss auch optisch ein besonderes Buch sein. Leere Seiten, Nebelschrift, verblassende Schrift, typografische Spielereien etc.
Zitiere hier mal von der Facebook-Page zum Buch:
DuMont Buchverlag
Beim ersten Durchblättern von GEGEN DIE WELT sind einige Leser auf typographische Besonderheiten gestoßen. Manche glaubten, einen Fehldruck in der Hand zu halten. Einerseits können wir beruhigen: Mit dem Buch ist alles in Ordnung! Andererseits müssen wir auch eine Warnung aussprechen: GEGEN DIE WELT enthält tatsächlich Geheimbotschaften, handschriftliche Anmerkungen, Quizfragen, Anzeigen, weiße Seiten, Nebelschrift und parallel lesbare Kapitel.
Ich habe es gelesen und gestern rezensiert: Gegen die Welt - Jan Brandt
Ich kann es wirklich sehr empfehlen, auch wenn ich über einige typographischen Spielereien doch erstaunt war. Im ersten Moment wollte ich mein Buch aufgrund der schlechten Druckqualität schon zurückgeben ...