Hallo,
nach dem ich dieses Forum nun schon seit einem Jahr aufsuche, in den letzten Monaten sogar mit wahrhaft religiöser Regelmäßigkeit, melde ich mich nun doch mal an.
Ich habe Deutsch und Englisch studiert, danach Bibliothekswesen und arbeite nun seit fast einem Jahr in einer Bibliothek. Lesen und Bücher sind, neben dem Schreiben und dem Sprachen lernen (ach, verdammte Disziplin!), meine großen Leidenschaften. Ich lese fast alles, bevorzuge allerdings historische Romane, Krimis/Thriller und freunde mich gerade mit Science-Fiction an. Leider hat der Tag nur 24 Stunden... Sonstige Interessen sind Reisen, Fotografieren, Geschichte...
Wenn ihr noch Fragen habt, laßt von euch hören!
Liebe Grüße
Solas
Endlich entschieden...
-
-
Hallo! Dann misch mal ordentlich mit!
-
Hallo Solas
viel Spaß im Eulennest.
Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an Morgana und mich wenden -
Herzlich willkommen im Tal der Süchtigen. Wenn du den Eulen erst mal richtig verfallen bist, reichen dir nicht mal 48 Stunden am Tag aus.
Lieben Gruß Idgie
-
Zitat
Original von Solas
nach dem ich dieses Forum nun schon seit einem Jahr aufsuche, in den letzten Monaten sogar mit wahrhaft religiöser RegelmäßigkeitWillkommen!!
Regelmässige religiöse Eiferer kann man hier nie genug haben....unter all diesen Heiden hier.Gruss,
Doc
-
Herzlich willkommen im Eulennest, fühl Dich wohl, hier kann man das!
-
Hallo Solas,
herzlich Willkommen im Eulennest...
-
Hallo und Willkommen bei den Eulen
-
Hallo Willkommen!
-
huhu, herzlich willkommen und ganz doll viel spaß. hast ja lange gebraucht für diesen schritt. hihi.
-
Hallo, Solas!
Willkommen hier. Ich möchte auch Sprachen studieren, du bist also grade zu einem meiner Bewunderungsobjekte aufgestiegen :grin. Was für Sprachen sprichst du denn so? *neugierigbin*
Liebe Grüße,
Wendy -
Herzlich willkommen im Eulenwald!
Such dir 'nen Ast, setz dich drauf und mach 's dir bequem -- du kennst dich ja schon aus! -
Herzlich Willkommen, Solas!
Schön, dass du dich entschieden hast, jetzt auch aktiv bei uns mitzumachen.
-
Huhu und herzlich willkommen!
Studierte Germanistin... *notier*
-
Hallo Solas,
willkommen bei uns, viel Spaß und wir freuen uns über viele Beiträge.
LG, Geli
-
Wünsch Dir bei Deinen religiös-regelmäßigen Besuchen einen Heiden-Spaß (Doc!?!)
Columbo
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich befürchte ja auch, daß 48 Stunden bald nicht mehr ausreichen... Wenn ich dazu noch religiös eifern muß... Tja, meine Entscheidungen... Manches dauert eben nur ein Jahr, manches braucht länger... Sprachen sind was Wunderbares. Leider spreche ich viel zu wenige. Englisch kann ich gut. Französisch verstehe ich ganz gut, aber mit dem Sprechen hapert’s. Mein Spanisch reicht aus, um einfachste Alltagsgespräche zu belauschen. In der Schule habe ich mal Russisch gelernt. Allerdings habe ich, als ich unlängst in der Schlange bei der Post stand und zwei Russinnen zuhörte, immer gerade das wesentliche Wort nicht verstanden. Ärgerlich so was! Wenn ich mir das so anschaue, sollte ich dringend mal wieder was für’s Sprachen lernen tun... Leider bin ich manchmal schrecklich bequem. Ach ja, studierte Germanistin... Laaang ist’s her, aber schön war’s.
Liebe Grüße
Solas -
Auch neugierig... Welche Sprachen sollen's denn sein?
Solas -
Willkommen bei den Eulen.
Gruss oemchenli -
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
Liebe Grüße,
milla