HeikeArizona
: Danke trotzdem für die angebotene Auswahlhilfe. Dein Buch könnte ich nicht lesen, da müsste ich ständig etwas knabbern nebenbei.
Frettchen
: Dann bin ich mal gespannt. Bis jetzt liest es sich sehr gut.
Lesewochenende 19./20./21.08.
-
-
Ihr Lieben, war wieder ein schönes WE mit euch, ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht!
-
Ich hab das untere Buch angefangen und weiß jetzt schon das es eine lange Nacht wird
-
ich bin heute bzw. gestern noch ein gutes Stück weiter gekommen und bin nun auf Seite 177 von 368. Und ich will endlich wissen, warum dieses Flugzeug so verdammt wichtig ist aber da ich langsam müde werde, werde ich das wohl später heraus finden müssen...
deshalb sage ich schon mal -
Zitat
Original von HeikeArizona
Na, dann tippe ich mal ab
Der Bär verspürt an manchen Tagen
ein rätselhaftes Unbehagen.
Ist es der Kopf? das Herz? der Magen?
Kann er das Bier nicht mehr vertragen?-
Zu diesen schweren Schicksalsfragen
weiß auch der Bär nicht viel zu sagen.
. ...............................................V. KriegelSpäter hat der Bär erfahren
was die ärgste der Gefahren,
die der Seele drohten, waren.
Und er war sich dann im klaren -
wie gesagt: nach vielen Jahren.
. ........................................ F.W. BernsteinHaha, danke
Ok, die ersten beide Verse bleiben die bestenHab gestern noch ein bisschen in der Sookie gelesen, aber die Mehrheit des Tages hab ich mit Lernen verbracht und so wird es auch heute und die kommenden Tage (bis zum 1.9.) sein... Das Lesen steht da erstmal im Hintergrund
-
Hallo
Heike, danke, dass wir an den netten Zeilen teilhaben durften
Ich bin mit dem Lesewochenende sehr zufrieden! Habe ein Buch "Tiere" von Simon Beckett komplett und vom "Das Orchideenhaus"schon 150 Seiten gelesen. Ich freue mich schon sehr auf heute Nachmittag, wenn ich endlich weiter lesen kann.
Wünsche euch eine schöne Woche!
-
Zitat
Original von Motte
HeikeArizona : Danke trotzdem für die angebotene Auswahlhilfe. Dein Buch könnte ich nicht lesen, da müsste ich ständig etwas knabbern nebenbei.Gut, ich war pappsatt...