ZitatOriginal von Suzann
... What have i done
Seit ich bei den Eulen bin, frage ich mich das auch ab und an
ZitatOriginal von Suzann
... What have i done
Seit ich bei den Eulen bin, frage ich mich das auch ab und an
An alle MitleserInnen
Morgen geht es los!
Ich freu mich schon! Hier noch mal die Einteilung:
1. Abschnitt S. 001 - 092
2. Abschnitt S. 093 - 179
3. Abschnitt S. 180 - 236
4. Abschnitt S. 237 - Ende
Das Leserundeneinteilungsformular habe ich doch hoffentlich abgeschickt, ist schon eine Weile her :gruebel. Falls nicht, bitte einen virtuellen Tritt in den Hintern, liebe Wolke ;-).
@ Mone80 und Suzann
Das schaffen wir schon, schließlich haben wir fast alle mit diesem "Problem" zu kämpfen :grin. Bei mir läuft zur Zeit auch noch eine andere Leserunde und am 22.11. beginnt die nächste.
Liebe Grüße
Lumos
Ich kann pünktlich morgen starten, habe aber Spätdienst und werde nicht so schnell vorankommen, vielleicht
Lumos, du hast die Anmeldung abgeschickt. Die LR wurde angelegt, habe ich im Verlauf gesehen
Ich geh jetzt mal den Teufel aus meinem SUB ausgraben...
Ich bin gerade erst vom Spätdienst zurück und beginne erst morgen mit dem Buch.
Bin auch noch nicht besonders weit, die letzten Tage blieb einfach keine Lesezeit. Ab heute Abend wird es ein bisschen besser :-].
ZitatOriginal von Lumos
Bin auch noch nicht besonders weit, die letzten Tage blieb einfach keine Lesezeit. Ab heute Abend wird es ein bisschen besser :-].
Ich bin richtig erschrocken, wie weit da einige schon sind :wow.
ZitatOriginal von Clare
Ich bin richtig erschrocken, wie weit da einige schon sind :wow.
Ich liege mit Halsschmerzen im Bett - sonst hätte ich auch nicht so viel Zeit!
Melle
Ich fange morgen an. Mein derzeitiger Thriller ist sooooooooooo langweilig
Gute Besserung für dich, Melle :knuddel1!
Gute Besserung, Melle
Ich wollte auch niemand einen Vorwurf machen, dass sie zu schnell ist Ich bin ja oft auch so ein Schnellleser...
ZitatOriginal von Clare
Gute Besserung, Melle
Ich wollte auch niemand einen Vorwurf machen, dass sie zu schnell ist Ich bin ja oft auch so ein Schnellleser...
Danke!
Ich denke, dass es morgen wieder besser ist. Und dann bleibt auch weniger Zeit zum Lesen ...
Melle
Gute Besserung Melle
Sorry, ich bin manchmal ein Schnellleser und im Moment habe ich irgendwie einen Lauf, obwohl ich eigentlich nicht mehr Zeit ins Lesen investiere als sonst.
Die Leserunde ist ja schon länger her - aber ich erinnere mich sehr gerne daran.
Daher dachte ich mir, das könnte euch vielleicht interessieren:
Am 30.09.2012 zeigt das Schweizer Fernsehen als Premiere den Film "Der Teufel von Mailand"
Danke für den Hinweis, Ayasha. Den würde ich natürlich gern sehen, nur bekommen wir trotz gefühlten 10.000 Programmen wohl nicht das Schweizer Fernsehen :-(.
Den hätte ich auch gern gesehen.
Das tut mir jetzt leid. Ich wollte niemandem unnötig den "Mund wässrig machen"...
Wir empfangen den Schweizer Sender leider auch nicht. Aber ich hege die leise Hoffnung, dass der Film dann auf dem Internet-Portal zu sehen ist.
Falls Du was findest, immer her mit dem Link.
Oh, Mann! Warum öffnet sich jetzt nicht die Erde, damit ich darin versinken kann....
Ich bin so ein Schussel! Ihr dürft mich alle nennen...
Ich war doch so gespannt auf den Film und hatte mir den 30. vorgemerkt. Aber ich hatte ständig den 30.10.2012 im Kopf - aber die TV-Premiere war schon im September. Der Film konnte dann tatsächlich in der Mediathek angeschaut werden - aber nur während 7 Tagen.
Es tut mir so leid, dass ich euch auch nicht rechtzeitig Bescheid gegeben habe und weiss nicht, wie ich das wieder gut machen kann...