Willkommen Zuckelliese! Ich habe dich eingetragen.
Die Queerbeet-Lesegruppe liest ab 15. November 2011: Der Teufel von Mailand - Martin Suter
-
-
Darf ich auch mitlesen? Der 15.11. passt, denn am 1. Advent beginnt eine Weihnachts-LR, an der ich mich beteilige
Edit hat noch einmal den Eingangspost gelesen.
-
Zur Einteilung kann ich nichts sagen, denn mein Buch ist noch in der Bibo
Der 15.11. ist perfekt. Anfang November habe ich eine LR, aber mit der bin ich bis dahin laaange fertig!
Danke für die Orga, Lumos
-
Gern Suzann, du bist schon eingetragen.
-
Ich habe die Leserunde gerade angemeldet.
Falls noch jemand Interesse hat - hier Bescheid geben, oder einfach mitlesen, auch ohne Anmeldung ;-).
-
Ich würde sehr gerne mitlesen.
-
Und schon bist du eingetragen, Mone80. Willkommen in der Leserunde.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Dankeschön, Batcat!
-
Ich habe das Buch schon zweimal gelesen und finde es genial! Könnte ich als Zaungast mitmachen? Vielleicht (je nach verfügbarer Zeit) werde ich auch mitlesen.
-
Selbstverständlich, merveille, ich trag dich mal so ein.
Wie schön, dass du uns mit deiner Begeisterung noch ein bisschen mehr Appetit auf die Leserunde gemacht hast :-]!
-
So - Der Teufel befindet sich jetzt auf meinen mp3-Player.
Ist die Leserunde angemeldet oder lesen bzw. hören wir bei "ich lese gerade"?
-
-
Erledigt, Clare. An den Thread-Titel hätte ich nicht mehr gedacht, danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original von Clare
Nun brauchen nur noch alle Angemeldeten dran zu denken
Also ich denke gaaaanz fest daran - denn ich freue mich schon wie ein Schneetiger auf die LR...! -
Ich denke auch dran und habe das Buch schon aus der Bibliothek geholt.
-
Vorbildlich, Macska!
Falls nötig, werde ich den Thread kurz vor Beginn der Leserunde hochschubsen und gegebenenfalls die säumigen Teilnehmer per PN einsammeln :knuddel1!
-
Naja, vorbildlich? Ich weiß nicht.
Aber ich freue mich immer besonders auf die Querbeetleserunden, von daher möchte ich die auch nicht verpassen. -
Ich habe es auch nicht vergessen. Warte nur noch auf mein Buch!
-
Das Buch ist schon da, nur leider auch noch einige Lese- und Hörrunden. What have i done