Ich find ihn nicht. Ich find ihn nicht. So helft mir doch, büdde!
Facebook & Co - wem wird das auch zuviel?
-
-
-
Dori, wie süß, ich such Dich mal
-
Ich hab Voltaire gefunden.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab Voltaire gefunden.Ich auch......
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich auch......
Ich noch nicht.
-
Ich hab ihm sogar eine Freundschaftsanfrage geschickt aber er hat sie noch nicht angenommen...
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich hab ihm sogar eine Freundschaftsanfrage geschickt aber er hat sie noch nicht angenommen...
Sapperlot, Dich finde ich auch noch, bestimmt -
... oder ich finde Dich... guck mal nach...
-
Zitat
Original von sapperlot
... oder ich finde Dich... guck mal nach...
Das ging ja schnell -
Zitat
Original von sapperlot
Meine auch noch nicht -
Ich habe ihm jetzt auch eine geschickt
-
Zitat
Original von Richie
Ich habe ihm jetzt auch eine geschicktIch auch.
-
Ich auch.
-
nach 2 Tagen Suche habe ich Voltaire jetzt auch endlich gefunden
Dein Profilbild ist übrigend d e r Hammer -
Zitat
Original von bonomania
Dein Profilbild ist übrigend d e r HammerIch finde ja, das schönste überhaupt auf facebook
-
Zitat
Original von Johanna
Ich finde ja, das schönste überhaupt auf facebook
Meinem Mann hat's auch gefallen, hat was von Uriah Heep *frechgrins*
-
Also, ich bin zwar schon eine gewisse Zeit bei Facebook, nutze es aber erst seit kurzem so richtig intensiv.
Mir gehen nur die andauernden Benachrichtigungen im E-Mail Fach auf die Nerven, aber gut, das kann man ja einstellen.
Außer diesem Punkt muss ich sagen, dass es sehr gut ist, um Kontakte zu knüpfen, über gemeinsame Themen zu reden. Das kann man zwar hier auch, aber irgendwann ist keiner mehr online, bei facebook hat man immer welche, egal wieviel Uhr es ist, mitdenen man sich austauschen kann. -
Facebook ist eine ganz nette Spielerei - mehr nicht. Weder wird es dieses Forum hier ersetzen können, geschweige denn das reale Gespräch mit "echten" Menschen. Ich bin der Ansicht, dass die- oder derjenige die/der den ganzen Tag bei Facebook drinnen hockt, gar nicht merkt, dass das wirklich Leben an ihr/ihm vorbeigeht. Genaugenommen ist doch schon die Facebookbezeichnung "Freunde" mehr als irreführend.
Und nichts ist so wenig haltbar wie irgendwelche Internetbeziehungen.Facebook braucht mich nicht - und auch ich brauche Facebook nicht. Im Moment ist es halt das neue Spielzeug, was aber ganz sicher sehr bald wieder langweilig werden wird.
-
Zitat
Original von Voltaire
Facebook ist eine ganz nette Spielerei - mehr nicht. Weder wird es dieses Forum hier ersetzen können, geschweige denn das reale Gespräch mit "echten" Menschen. Ich bin der Ansicht, dass die- oder derjenige die/der den ganzen Tag bei Facebook drinnen hockt, gar nicht merkt, dass das wirklich Leben an ihr/ihm vorbeigeht. Genaugenommen ist doch schon die Facebookbezeichnung "Freunde" mehr als irreführend.
Und nichts ist so wenig haltbar wie irgendwelche Internetbeziehungen.Ich weiß ja nicht. Wer sagt denn, dass FB ein Ersatz für das "echte Leben" ist? Verstehe ich jetzt nicht.