Queeny muss sich mal wieder von ein paar ihrer Exemplare trennen. Die Preise stehen dabei, gerne tausche ich aber auch gegen eines der Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen. Versand immer als Büchersendung, es sei denn, ihr wünscht eine andere Versandart.
Queenys Bücherbasar
-
-
Kurzbeschreibung:
"Ich will nur eins von dir wissen", sagte der Maresciallo. "Wenn du mir das sagst, lass ich dich gleich laufen. Wer hat geschossen?"
"Wieso?" Fragte der Pastetenverkäufer erstaunt und neugierig. "Ist denn geschossen worden?"Die drei berühmtesten Romane des großen italienischen Schriftstellers in einem Band - beängstigend aktuell und spannend wie am ersten Tag.
Beinhaltet:
Der Tag der Eule
Jedem das Seine
Der Zusammenhang: Eine ParodieBuch in gutem Zustand, Preis VB oder Tausch
-
Kurzbeschreibung:
In Hamburg versetzt ein Serienmörder die Bewohner der Hansestadt in Angst und Schrecken. Der Täter folgt einem Ritus, der aus der Zeit der Wikinger stammt und unter der Bezeichnung "Blutadler" bekannt ist. Hauptkommissar Jan Fabel wird mit der Aufklärung der brutalen Verbrechen betraut. Bei seinen Recherchen stößt er auf einen geheimnisvollen Kult, dessen Mitglieder vor keinem Opfer zurückschrecken ...
Buch in gutem Zustand, Preis VB oder Tausch
-
Kurzbeschreibung:
Das Jahr 1914. Die europäischen Großmächte steuern auf den Ersten Weltkrieg zu und der Stadt Sankt Petersburg steht ein bedeutendes Schachturnier bevor: Awrom Rozental fordert den amtierenden Schachweltmeister Emanuel Lasker heraus. Rozental ist genial, aber labil und daher Patient des Psychoanalytikers Dr. Otto Spethmann. Der wiederum hat nicht nur mit seinen Patienten zu kämpfen, sondern auch mit dem Verlust seiner Frau und mit seiner rebellischen Tochter. Zu allem Überfluss wird er des zweifachen Mordes angeklagt. Jeder weitere Schachzug will nun gut überlegt sein ...
-
Kurzbeschreibung:
Heather Hamilton wünscht sich andauernd Unmögliches: Schokoladeneis ohne Kalorien, einen Platz in der U-Bahn, einen Sechser im Lotto und den perfekten Mann. Leider erfüllen sich diese Wünsche nie, bis ihr eines Tages eine Zigeunerin einen kleinen Strauß Weidenkraut schenkt, der ihr Glück bringen soll. Und plötzlich findet sie nicht nur einen Parkplatz direkt vor dem Haus, sondern hat auch noch ein Date mit ihrem Traummann. Heathers Glück müsste perfekt sein – wenn da nicht ihr neuer Untermieter wäre …
-
Kurzbeschreibung:
Wenn der Traummann zweimal klingelt ...
Soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst! Am Silvesterabend hat Tess wenig gute Wünsche übrig, vor allem nicht, wenn sie an ihren Exfreund Sebastian denkt, der sie so schmählich verlassen hat. Dumm nur, dass sie eigentlich an nichts anderes denken kann. Am liebsten wäre es ihr, sie wäre ihm nie begegnet! Doch als sie am nächsten Morgen aufwacht und feststellt, dass genau dieser Wunsch auf wundersame Weise in Erfüllung gegangen ist, dämmert ihr allmählich, dass es gar nicht so einfach ist, beim zweiten Mal alles besser zu machen ...
-
...
-
...
-
...
-
...
-
...
-