Den Harry Potter 5 würde ich auch anbieten. Aber nur zum Verkauf. Wer ihn möchte bitte mit Preisvorstellung eine PN an mich.
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Das ist auch weg!
-
-
oder die Wächter von David Baldacci
vielleicht hat auch jemand Interesse an "Die Signatur"???
-
... und von mir neu eingestellt
Kurzbeschreibung von amazon
Der Weltbestseller der Nobelpreisträgerin für Literatur 1993: Es scheint, als läge ein Fluch über dem Städtchen Ruby, Oklahoma. Dessen Bewohner, Nachkommen ehemaliger Sklaven, bilden eine verschworene Gemeinschaft. Siebzehn Meilen weiter, in einem verlassenen Kloster, wohnt die Sünde in Gestalt von fünf Frauen... "Toni Morrison gestattet uns tiefe Einblicke in das Denken und Fühlen des schwarzen Amerika." (F.A.Z.) "Ein intensives Leseerlebnis, das in seiner poetischen Kraft seinesgleichen sucht." (Frankfurter Rundschau) -
Gleich bei mir:Lycidas
Lilith
Lumen -
Lumen ist weg. -
Die Lauscherin im Beichtstuhl - Andrea Schacht
-
...
-
WEG
-
Hallo Primavera!:wave
das ist jetzt meins, wahrscheinlich werd ich beim Lesen heulend zusammenbrechen, aber was solls...
-
Zitat
Original von streifi
Hallo Primavera!:wavedas ist jetzt meins, wahrscheinlich werd ich beim Lesen heulend zusammenbrechen, aber was solls...
Ja, ich habs gesehen. Mir hats ja gar nicht gefallen bzw. hab ich nur ein paar Seiten gelesen und es dann weggelegt. Aber allgemein hat das Buch gute Bewertungen bekommen. Viel Spaß damit.
Ich hab in den letzten Tagen 3 Bücher eingestellt und alle 3 gingen innerhalb kürzester Zeit weg. (Zwei von Eulen, das dritte weiß ich nicht.) Aber so macht BT Spaß.
-
Bei mir gibt's das hier neu:
-
soeben neu für 1 Ticket reingestellt..
-
frisch eingestellt, für 1 Ticket
-
ebenfalls für 1 Ticket
-
und noch eins, 1 Ticket, wie neu
-
auch für 1 Ticket :-))