You've got mail!!!
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melkat
You've got mail!!!Das Buch geht morgen auf die Reise...
-
Ich habe ausgemistet und mein Regal gefüllt...
Als 2:1 Tausch:
-
ebenfalls als 2:1 Tausch
-
und nochmal 2:1
-
und für 1 Ticket:
-
Gleich bei mir für 1 Ticket, allerdings die Club-Ausgabe:
-
Ich habe gerade das hier eingestellt:
-
WEG
-
dieses hier; -
Schon weg..
-
-
Bei mir gibt's das hier neu:
-
und das:
-
Ich stelle auch mal wieder neue Bücher ein. Es geht etwas schleppend voran, da es so viele sind. Neulich habe ich erst 16 Bände Nora Roberts übernommen, die nicht eben meinem Beuteschema entsprechen und nun neue Besitzer suchen.
Stelle auch vieles gleich als 2:1 rein oder um, da ich mal Luft im Regal brauche.
Stellvertretend für alle anderen Bücher habe ich mal eins der neuen ausgewählt.
-
Ich habe auch wieder 2 neue Bücher eingestellt:
1. Guilty Pleasures - Laurell K. Hamilton
2. von Pons einen Schüleraustausch-Wegbegleiter... -
Ich habe gerade Das geheime Spiel von Kate Morton eingestellt.
-
Bei mir frisch im Regal ( ich brauch Tickets die Spiele sind so teuer :grin)
Am Abend des in Holland wie ein Volksfest gefeierten Königinnentages wird in Amsterdam ein zwölfjähriger Junge Opfer eines unheimlichen Mordes. Commissaris Bruno von Leuwen, ohnehin belastet durch den Verfall seiner an einer schweren Krankheit leidenden Frau, nimmt die aussichtslos scheinenden Ermittlungen auf. Doch die Suche nach dem Täter konfrontiert den eigenwilligen Beamten mehr und mehr auch mit einem dunklen Geheimnis seiner eigenen Ehe. Erst als ein zweiter Mord geschieht, führen ihn Spuren zu dem besessenen Anthropologen Josef Pieters, der sein Leben der Erforschung eines aussterbenden Kannibalenstammes in Papua-Neuguinea gewidmet hat. Doch während der Commissaris die Schlinge um den für den Nobelpreis nominierten Wissenschaftler immer enger zusammenzieht, kommen ihm plötzlich Zweifel an den eigenen Beweisen ...
-
Weg
-
Bei mir gibt es für 1 Ticket den historischen Roman Sara von Toril Brekke:
http://www.tauschticket.de/cgi…74bd?nickname=MorgaineFee
Ist gut erhalten, nur ganz leicht nachgedunkelt im Schnitt.