Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Gerade eingestellt:
Mit siebenundzwanzig glaubt Libby, dass das Single-Dasein ein Ende haben muss und die Zeit reif ist für den richtigen Mann: reich soll er sein, zuverlässig und solide - kurz, der Mann fürs Leben. Insofern gibt es für sie keinen Zweifel, dass, als sie auf einer Party dem umwerfend attraktiven und charmanten Nick begegnet, dieser keinesfalls mehr sein kann als ein kleiner Flirt. Denn Nick ist erfolglos, ständig abgebrannt und er hat die falschen Freunde. Daneben scheint Ed McMahon, Investmentbanker mit geregeltem Einkommen und einer schmucken eigenen Villa in Regent´s Park, ein Kandidat von gänzlich anderem Kaliber zu sein. Eds Schnurrbart (und nicht nur den) findet Libby zwar gewöhnungsbedürftig - aber immerhin macht Ed was her. Und er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Doch als Ed ihr unerwartet einen Heiratsantrag macht, wird es Zeit für Libby, noch einmal gründlich in sich zu gehen - und sich die Frage zu stellen, wer warum in was oder wen verliebt ist... Ein glanzvoller unterhaltsamer Roman der großen neuen Erfolgsautorin aus England.
-
und dieses:
Die ehrgeizige Moderedakteurin Lisa ist stinksauer, als sie von London in das nasskalte Dublin versetzt wird. Sie tröstet sich mit Sushi, ihrem Chef und damit, ihre Kolleginnen zu drangsalieren
-
und noch eins:
Die Physikerin Dr. Jane Darlington, Mitte dreißig, hatte nie viel Glück mit den Männern. Doch auf ein Baby will sie keinesfalls verzichten! Da sie selbst wegen ihres enormen IQ immer gehänselt wurde, sucht sie für ihr Kind einen Vater von eher schlechtem Gemüt. Als sie mit der Sportskanone Cal Bonner bekannt gemacht wird, scheint der passende Kandidat gefunden. Zu spät merkt die Mutter in spe, dass ihr gutaussehender "Samenspender" auch über einen klugen Kopf verfügt...
-
und als letztes:
weg
-
-
Bei mir ist noch Tolkiens "The Hobbit" neu, allerdings mit anderem Cover (in edlem Schwarz). Dafür neu und ungelesen.
-
-
Zitat
Email an alle ist meins
sehr gern Viel Freude damit ...
PS @ Fandorina: Ich bin übrigens die mit "Sphere"
-
Zitat
Original von Maire
PS @ Fandorina: Ich bin übrigens die mit "Sphere"Hey, das ist ja mal was! Bist übrigens nicht die erste Eule, mit der ich tausche.
-
Gestern eingestellt. Allerdings als HC-Buch vom Bertelsmann Club. Das Buch ist nur einmal gelesen, noch in sehr gutem Zustand.
-
Neu bei mir:
Kurzbeschreibung ( von amazon
Hughs Liebe zu der schönen Lucinda wird überschattet von einem tragischen Unfall. Die lebenslustige Pippa hat zwar einen süßen Sohn, aber einen Mann, der ihr das Leben zur Hölle macht. Und dem sympathischen Max fehlt einfach der Kick, um sein Leben endlich in Schwung zu bringen. Wie gut, dass es da noch die warmherzige Annie gibt, die mit dem ein oder anderen Rat dem Glück auf die Sprünge zu helfen weiß... -
Kostbare Erinnerungen an glückliche Stunden verbindet Maudie Todhunter mit ihrem Sommerhaus Moorgate in Cornwall. Dennoch sieht sich die Witwe aus finanziellen Gründen gezwungen, das malerisch gelegene Cottage zu verkaufen, das sie so gerne ihrer Stiefenkelin Posy vermachen würde. Aber Rob Abbot, der Moorgate liebevoll renoviert hat, tut alles, um den Verkauf zu verhindern. Er hat sich so in das hübsche Cottage mit Blick auf das Bodmin-Moor verliebt, dass er es am liebsten selbst erstehen würde. Doch dazu fehlt es dem jungen Architekten an Kapital. Deshalb begnügt er sich vorerst damit, potenzielle Käufer zu vergraulen und heimlich im Haus zu übernachten. Eines Tages jedoch wird er dort von einer Interessentin überrascht. Die hübsche Melissa ist aus dem hektischen London angereist, um das Anwesen für ihren alleinerziehenden Bruder zu besichtigen. Aber das ist nicht der einzige Grund, der die junge Frau aus der Stadt getrieben hat. Melissa ist sofort verzaubert von dem stillen Haus, das ihre Ängste besänftigt und ihr Frieden schenkt. Nicht minder verzaubert ist sie auch von Rob. Alle Bedenken hinter sich lassend, verbringt sie eine Nacht mit ihm in dem Haus. Als ein Schneesturm die beiden von der Außenwelt abschneidet, folgen vier wundervolle gemeinsame Tage. Tage, in denen Melissa auflebt und von einer Zukunft mit Rob zu träumen beginnt. Doch sie weiß zugleich, dass ein Leben mit ihm immer ein Traum bleiben wird. Als sie schweren Herzens nach London abreist, verschweigt sie ihm, dass sie ihn nie wiedersehen wird. Dennoch schafft sie es, Rob ihre Liebe zu zeigen. Das Geschenk, das Melissa ihm macht, wird auch Maudies und vor allem Posys Leben verändern. Voller Feingefühl erzählt Marcia Willett von Menschen unterschiedlicher Generationen, die zueinander finden, und auch dann den Mut nicht sinken lassen, wenn sie die Liebe ihres Lebens verlieren. -
Acht Jahre alt ist Imogen Munro, als ihr Bruder Ewan durch einen tragischen Unfall ums Leben kommt. Die näheren Umstände bleiben ungeklärt, da Ewans bester Freund Connla beharrlich schweigt. Fast dreißig Jahre später arbeitet Imogen als Lehrerin in einem kleinen Dorf in den schottischen Highlands. Als sie dort den Zoologen Connla McAdam kennen lernt, ahnt sie nicht, wen sie vor sich hat. Und Connla ist fasziniert von Imogen - doch er bringt es nicht über sich, ihr seine Identität zu enthüllen ... -
-
Hab Ecos Insel des vorigen Tages eingestellt, wer es haben möchte, das Buch habe ich sogar doppelt hier, ist ungelesen:
-
Das gibt's gleich bei mir! -
Für die Vampirfreaks gibt es bei mir jetzt:
-
Gleich gibt's das hier: -
Zwei Bücher sind neu in meinem Regal:
Nr.1