Jetzt habe ich noch das GEO Wissen-Heft: Das Geheimnis der Sprache eingestellt.
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Soeben für 1 Ticket bei Tauschticket eingestellt..
Sklavin von Mende Nazer u. Damien Lewis
Als Zwölfjährige wurde Mende in ihrer Heimat, den Nubabergen im Sudan, geraubt und jahrelang von einer reichen arabischen Familie in Khartoum brutal ausgenutzt. Dann verschickte man sie nach Europa - als Sklavin eines sudanesischen Diplomaten in London. Unter dramatischen Umständen gelang ihr im September 2000 die Flucht. Doch Mendes Martyrium ging weiter: Im Oktober 2002 wurde ihr Antrag auf Asyl in England abgelehnt. Was das sichere Todesurteil für Mende bedeutet hätte, konnte erst im letzten Moment abgewendet werden - durch einen Entrüstungssturm der Medien und durch den Einsatz Tausender erschütterter Leser dieses Buches.»Ich bin überglücklich, nach so langem Kampf nun doch Asyl in England bekommen zu haben. Vor allem meinen deutschen Lesern bin ich zutiefst dankbar.« (Mende Nazer)
-
nachdem ich das Buch geschickterweise noch einmal in einer anderen Version ertauscht habe, gibt es jetzt dieses bei mir im Regal:
Kurzbeschreibung:
Clare Fergusson ist die erste Pastorin, die jemals die Episkopalkirche von Millers Kill, einer Kleinstadt in den Adirondacks, geleitet hat. Und davor war sie ausgerechnet Hubschrauberpilotin bei der Army. Kaum hat Clare ihren Posten angetreten, wird in einer eisigen Dezembernacht ein Neugeborenes auf den Stufen ihrer Kirche ausgesetzt. Kurz darauf findet man die Mutter, einen Teenager, ermordet im Schnee. Zusammen mit dem knorrigen Sheriff Russ van Alstyne will die couragierte Pastorin den Fall um jeden Preis lösen. -
Gerade eingestellt für ein Ticket bei mir im Regal
-
Bei mir gibt es dieses hier neu:
-
Neu, geschenktauglich.
-
Und dieses, ebenfalls Neu, geschenktauglich
-
Allerdings als HC-Buch vom Bertelsmann Club. Einmal gelesen, Buchschnitt etwas nachgedunkelt, aber ansonsten noch sehr guter Zustand. Buch für ein Ticket!
-
Gerade für 1 Ticket eingestellt
-
und.... ebenfalls für 1 Ticket
-
Neu!!! Für 1 Ticket....
-
und.....für 1 Ticket.....
-
Hexensturm von Sean Stewart
gerade neu eingestellt, 1 Ticket
-
und....für 1 Ticket...
-
Bei mir gibt es auch neues Lesefutter.
-
Und das.
-
Und noch mehr Vampire...
-
Kai Meyer ist auch vertreten.
-
Edit: Sorry, doppelt...
-
Sowie neu und OVP...
Giles Blunt "Gefrorene Seelen" (HC von Weltbild)