zu guter letzt...
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Ach, und: bei TT bin ich auch Melkat! -
-
Ich stelle auch gerade neue Bücher bei Buchticket ein. U.a. dieses hier:
-
Ich habe mich da auch angemeldet, nun muss nur noch der böse Bestätigungslink per Email kommen *ungeduldig*
-
Zitat
Original von unkreatives_ich
Ich habe mich da auch angemeldet, nun muss nur noch der böse Bestätigungslink per Email kommen *ungeduldig*Manchmal hängt das System. Und schau am besten auch gleich im Spamordner, ob der Link vielleicht dort gelandet ist.
-
Ich stelle weiter fleißig ein, sofern Zeit ist.
Bei mir findet Ihr Neueinstellungen von Arnaldur Indridason, Tom Holland, Anne Rice, Gisbert Haefs, Akif Pirincci, Grant Michaels, Belinda Rodik, Dan Simmons, Faye Kellerman... Teils deutsch, teils englisch.
-
hab grade dieses neu eingestellt
-
-
Weg
-
Könnt ihr auch tauschen
-
Und das auch.. die beiden Bücher habe ich gerade noch ganz tief im Schrank auffinden können, was für ein Spaß!
-
Bei mir gibt es Nachschub im Regal:
Nummer eins (als 2:1 Tausch) -
Nummer zwei: (andere Ausgabe)
-
Ich bin auch dabei neue Bücher einzustellen. Hier das erste. Zustand ungenutzt, wie neu und damit auch noch geschenktauglich. Die Gartensaison rückt ja schon wieder näher
Bin bei Tauschticket auch unter Toebi registriert.
-
Und dieses Buch ist gerade auch in mein Regal gewandert. Ich hatte es ja bei der Randomhouse Umfrage gewonnen, aber da ich es schon gelesen hatte und wir das Buch auch noch als Hörbuch haben, ist es nun in das Tauschticketregal gewandert.
Und WEG streifi!
-
und schon angefordert
-
Und WEG
-
Auch WEG
-
ich stell auch grad wieder ein
Nach vielen Strapazen und Abenteuern sind Ayla und Jondalar am Ziel ihrer Reise, der Heimat Jondalars, angelangt. Während der junge Mann von seinem Stamm freudig begrüßt wird, bringt man Ayla anfangs Abneigung und Misstrauen entgegen. Kann die junge Frau mit ihremn ungewöhnlichen Kenntnissen dennoch das Vertrauen der Zelandonii gewinnen?