Bei BT kannste nur Bücher tauschen, bei TT Bücher, Filme, Spiele und Musik.
Ist aber sonst ein und dasselbe.
Mit den Tickets kannst du Artikel ertauschen und bekommst welche für deine Artikel die vertauscht wurden.
Bei BT kannste nur Bücher tauschen, bei TT Bücher, Filme, Spiele und Musik.
Ist aber sonst ein und dasselbe.
Mit den Tickets kannst du Artikel ertauschen und bekommst welche für deine Artikel die vertauscht wurden.
Buchticket war sozusagen die "Urform". Los ging es mit der reinen Bücher-Tauschseite. Dann kamen irgendwann auch CDs, Filme, Spiele usw. dazu und seitdem heißt es Tauschticket.
Aha...
Danke fürs Aufklären
Neu bei mir im Regal:
Peter Schwindt: Libri Mortis - Schlaflose Stimmen
und weg ist es....
Jonathan Strange & Mr. Norrell von Susanna Clark hab ich heute eingestellt! Taschenbuch schwarze Edition!
Mitgliedsname: Fraser
Seit heute bei mir für 3 Tickets zu haben. (Neu u. ungelesen)
Alphabet der feinen Küche von Hans Gerlach
Die Kult-Kolumne aus dem SZ-Magazin erstmals in Buchform
Für SZ-Leser und alle übrigen Genießer und Hobby-Köche kocht Hans Gerlach sich durchs Alphabet: Ob A wie Apfel oder Z wie Zander - zu jedem Buchstaben weiß der Profi-Koch Spannendes zu berichten und verrät mindestens ein exquisites Rezept, das garantiert immer gelingt. Hier wird der Leser wahrlich eingeweiht in die Geheimnisse der Kochkunst. Denn darin ist der Autor Meister. · Eine erstaunliche Reise durch die Welt der Gaumenfreuden · Mit köstlichen Rezepten, nach denen sich Tausende Gerlach-Fans die Finger lecken · Stilvoll schenken - und selbst genießen!
mich hier auch mal wieder reindrängel
in meinem Regal ist einiges Neues hinzugekommen, was auch nicht ganz so alt ist.
siehe Beispiel, das ist aber nur eins von mehreren.
folgt dem link unten
Gruß bno
ZitatOriginal von Nimmersatt
Neu bei mir im Regal:
Peter Schwindt: Libri Mortis - Schlaflose Stimmen
und weg ist es....
schade
Verbraucherzentrale:
Gesunde Ernährung von Anfang an
Stillen, Säuglingsnahrung, Breie und Gläschenkost
Ich fülle gerade mein Regal...
Nummer eins:
Nummer zwei:
Nummer drei:
Nummer vier:
Ich hab auch etwas neues drin
Was ist das für ein Leben mit Kindern? Was ist so besonders daran? Man langweilt sich auf Spielplätzen, anstatt Sex zu haben, gibt sein ganzes Geld aus für überteuerte Schokopops und Spielzeug, das noch am gleichen Tag kaputtgeht, schiebt Buggys durch die Innenstadt und hat unübersehbare Essensflecken auf dem Rücken. Keiner sagt es einem, Freunde lächeln gutmütig und verschwinden für immer, und Partys finden wiederholt ohne einen statt, weil man um drei Uhr nachts im Notarztwagen mit einem Kind sitzt, das verzweifelt hustet. Was ist das Geheimnis dieses absurden Lebens, in dem Glück und Verzweiflung eine überwältigende Kraft besitzen? Es sind die Kinder und ihre Anarchie, die das Leben so reich machen. Und es sind die Geschichten, die das Leben mit Kindern einem schenkt. Elke Naters und Sven Lager erzählen schonungslos, klug und liebevoll von einem Familienleben, in dem die Liebe größer ist als eine Hüpfburg, nur leider nicht so praktisch. Die wunderschönen Geschichten der beiden erfolgreichen Romanautoren werden von den Bildern der Berliner Künstlerin Antje Dorn kongenial ergänzt.
Bei mir gibt es neu
Ecos - das aktuelle Magazin in Spanisch
Die Ausgaben 9/07 und 10/07 zusammen für 1 Ticket.
Gleich zu haben:
ähm... ok, next try
Und dieser
Dieser hier