doch noch welche:
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
dieses noch: -
zu guter letzt: -
Ich stelle gerade dieses hier ein:
-
ab heute bei mir zu finden:
Die Donavans Teil 1 von Nora Roberts - top Zustand - für 1 Ticket
Grafeneck von Rainer Gross - neu - für 2 Tickets
Der siebte Tod - top Zustand wie neu - weg -
Bei mir gibt es das hier neu:
-
Ich habe das grad eingestellt:
Wer schnurrt denn da? - Tina Caspari
Kurzbeschreibung:
Janni fährt aus dem Schlaf hoch. Was war das für ein Geräusch? Janni traut ihren Ohren nicht: unter ihrem Pullover schnurrt es! Und dann erscheint ein samtschwarzer Kopf, zwei glänzende Katzenaugen blicken sie forschend an ... Von nun an sind Janni und Piri, das Kätzchen, unzertrennlich. Kaum ein Tag vergeht ohne lustige Zwischenfälle.Diese Sonderausgabe enthält die ungekürzten Einzelbände:
- kleine Freundin Piri
- Piri stellt alles auf den Kopf
- Piri gewinnt alle Herzen
- Piri geht auf Reisen
- Piri und die alte Katze
- Piri und die kleinen Wilden -
Dann hätte ich noch das hier im Angebot:
The lost world - Vergessene Welt von Michael Crichton
Kurzbeschreibung (Amazon):
Der junge kalifornische Paläontologe Levine ist von der Idee besessen, dass die Dinosaurier gar nicht ausgestorben sind, dass irgendwo auf der Welt einige von ihnen überlebt haben. Und als aus Costa Rica das Auftauchen von ungewöhnlichen Echsen gemeldet wird, besteigt er das nächste Flugzeug, um die Tiere vor Ort zu studieren. Noch ahnt er nicht, dass es sich bei diesen Sauriern nicht um Wesen aus der Kreidezeit handelt, sondern um Überbleibsel einer gezielten Genmanipulation, die ein geldgieriger Unternehmer in Auftrag gab, um die Tiere zur Attraktion eines Vergnügungsparks zu machen. -
Und dann das hier:
Im Zeichen des Wolfes - Die große Vorzeitsaga von Gear&Gear
Gegen Ende der Eiszeit wird das Volk der Star People von feindlichen Stämmen immer weiter auf unfruchtbares Gebiet zurückgedrängt. Kälte und Hunger bedrohen das Leben der Menschen. in dieser verzweifelten Situation hat der junge Jäger 'Der im Licht läuft' eine Vision: Ein starker Wolf zeigt ihm denn Weg in ein fruchtbares and im Süden. Eine strapaziöse Wanderung voller Gefahren und Abenteuer beginnt...
-
grade neu eingestellt:
Musik eines Lebens von Andrei Makine
Eine berührende Geschichte von verlorener Zeit und gestohlenen Träumen.
Mai 1941: Als seine Eltern von Stalins Schergen verhaftet werden, muss der hoffnungsvolle Pianist Alexej Berg fliehen. Er nimmt die Identität eines unbekannten toten Soldaten an und gerät in die Wirren des Zweiten Weltkriegs. Doch die Gefahr lauert nicht auf dem Schlachtfeld, wie Alexej bei seiner Rückkehr nach Moskau feststellt.
-
Bei mir gibt's das hier neu:
-
-
Und das Hörbuch "Die Siedler von Catan".
-
Zitat
Original von Ronja
Und das Hörbuch "Die Siedler von Catan".Meins.
-
-
Hallo, hab heute ganz viel bei tauschticket eingestellt:
Maeve Binchy: Sommerleuchten, Cathys Traum, Das Herz von Dublin, Der grüne See
Nicholas Sparks: Wie ein einziger Tag
Mani Beckmann: Moorteufel
Jude Watson: Star Wars- Legency of the Jedi/ Secrets of the Jedi
Rosamunde Pilcher: Sommer am Meer/ Stürmische Begegnung...
u.v.m.
Vieleicht ist ja was für euch dabei, ist das erste mal, das ich bei Tauschticket bin
An dieser Stelle auch danke für den Tip!!! -
Ok, Fraser, jetzt fehlt nur noch Dein Username dort oder ein Link!
-
-
Bei mir gibt es dieses hier neu:
-
Gerade habe ich noch ein Hörbuch eingestellt:
Tatort: Andrea Sawatzki liest den Fall Herzversagen.