und...
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
bei mir gibt's gerade alle TB als 2:1 oder 3:1-Tausch (auch die, bei denen es nicht extra steht, aber die für 1 Ticket drinstehen), schaut doch mal rein, ob nicht doch etwas für euch dabei ist
-
Zusammen für 1 Ticket:Dinas Vermächtnis und
Das Buch Dina -
... -
Ich habe wieder 2 neu eingestellt:
Nr.1
-
und Nr. 2
-
Ich gebe Blutmale von Tess Gerritsen über Buchticket ab - bevorzugt an eine Eule. Deshalb habe ich es jetzt als "reserviert für eine buechereule" erfasst. Ich möchte die drei Tickets dafür haben, die ich selber dafür ausgegeben habe.
Das Angebot findet ihr --> hier
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wenn es bis zum Wochenende keine Eule haben wollte, stelle ich es so ein. -
... -
In Pursuit of the proper Sinner - E-GeorgeBekomme es grad nicht angehangen, das Prob hatte ich schonmal damit...grrr...
-
7 Minuten zu spät - Kate PepperIch versteh' nicht, warum ich grad nichts anhängen kann,
weder über isbn noch als hochgeladenes Bild... -
Messias - Boris Starling -
-
Ich habe mein Regal aufgefüllt:
Kindheit in Ostpreußen von Marion Gräfin Dönhoff als 2:1 Tausch (andere Ausgabe als hier verlinkt)
Und 3 x John Grisham: Das Testament, Die Kammer und Das Urteil für 1 Ticket - plus ein weiteres 2:1 Buch.
-
Habe soeben diverse Jugendromane eingestellt, die ich selbst als Jugendliche gelesen habe. Demnach sind die Bücher *hüstel* aus den 80ern oder 90ern aber nur 1x gelesen und weisen maximal einen Namenseintrag von mir auf, einige sind noch OVP.
-
Ich habe heute mein BT-Regal auch mal wieder bearbeitet. Die meisten meiner Bücher gibt es jetzt auch als 2:1 Angebot, ansonsten für 1 Ticket, wie z.B. Crescendo von Elizabeth Corley.
Ich bin bei BT Jai20. Mein Regal findet ihr hier: Jai`s BT Regal
Lg,
Jai -
Bei mir gibt es ein Tatort-Hörbuch
-
zwei Bücher habe ich eingestellt:
Nr. 1
-
und Nr. 2
-
tauschticket ist ja gut und schön, nur schade wenn man keine tickets mehr hat...ich bin eher ein freund von buchbunker, da man seine bücher sofort los wird und demzufolge auch gleich seine tickets gut geschrieben bekommt - genauso gut ist meinbuch-deinbuch, da die aktuellesten einstellungen gleich immer auf der hauptseite angezeigt werden und somit ein ewiges suchen nach bestimmten büchern einfach wegfällt...wer quer durchs beet liest (thriller, krimi, romane, horror, sachbücher ect., ist mit diesen beiden seiten echt besser bedient...
-
Ich habe gerade das hier reingestellt, allerdings die Hardcoverausgabe.