Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
hab auch grad mal wieder drei Bücher eingestellt
Nr. 1 allerdings mit anderem Cover da ich die Clubausgabe habe -
Nr. 2
und weg -
und Nr. 3
und weg -
Bei mir gibt es dieses neu:
Kurzbeschreibung (von amazon):
Eine Frau zwischen zwei Männern - und eine Reise in die Südsee
Als der Kapitän James Cook mit seinem Schiff Endeavour von Tahiti ablegt, nimmt er eine ungewöhnliche Passagierin mit an Bord: die schiffbrüchige Brittany Addison, eine junge und hübsche Engländerin. Als einzige Frau auf dem Forschungsschiff ist sie eine exotische und begehrte Erscheinung, und schon bald gerät Brittany zwischen zwei Männer, den attraktiven adligen wissenschaftler Joseph Banks und den verschlossenen Ersten Offizier Zachary Hicks. Ihr Herz gehört Zachary, doch ihre Liebe muß viele Hürden überwinden...[COLOR=red]Und weg ist es.[COLOR=red]
-
Jetzt bei mir im Regal...für 2 Tickets....einmal gelesen
Edit: Ist weg
-
....ich war gestern fleissig und hab einiges neu eingestellt!!!
Zum Beispiel das hier:
verfl......ich kann das passende Bild nicht hochladen..... Mad Muffins.....Schade!und weg isses schon
-
und dieses hier!!!
-
Ich habe gerade das hier eingestellt, gibt es für 1 Ticket, falls Krimifans zugreifen möchten:
-
und das hier, auch für 1 Ticket, allerdings die Bertelsmann-Ausgabe (hat ein blaues Cover)
-
Ich tausche seit gestern nun auch, allerdings nur die Bücher, die ich wirklich nicht mehr lese oder noch nie gelesen habe.
Bin also noch sehr frisch in dieser Thematik..Soeben unter anderem frisch eingestellt:
In meinem Himmel von Alice SeboldSusie Salmon führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt - bis zu jenem Tag im Dezember, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von "ihrem Himmel" aus verfolgt sie das Leben auf der Erde, beobachtet ihre Freunde und Familie, die mühevoll nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Und erst, als die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden...
Schon weg!
Mensch, geht das schnell bei einigen Büchern.. *g* -
gerade eben eingestellt....ist praktisch noch warm!!!!
-
Hat jemand Interesse an einem der folgenden?
Bevor ich sie bei BT einstelle?
Hab nämlich grad nicht soviel Zeit für die Einstellerei. -
...
-
... -
Letzteres ist die englische Version von diesem hier
(was ich nicht anbiete): -
@ Melkat
Mich würde die Schreckenskammer interessieren. Kann ich sie über TT ergattern? Das heißt, wenn du sie noch hast....
LG Nimmersatt
-
Da absoluter Fehlkauf (der Roman ist in Ich-Form geschrieben, daher lese ich den erst gar nicht und ärgere mich gerade, schon wieder so ein Buch erwischt zu haben), direkt zu Tauschticket damit:
-
Jetzt bei mir im Regal für ein Ticket zu haben
-
erledigt, bitte löschen