...und dies
*ist auch weg*
...und dies
*ist auch weg*
...weg ist es.
...und das auch noch
soeben eingestellt:
Der Tod fällt aus dem Rahmen - Ruth Rendell
Das Ehepaar Selby sind Außenseiter in der noblen Villennachbarschaft von Linchester. Obendrein machen Gerüchte über etliche Seitensprünge des Paares die Runde. Als die Geburtstagsparty für die bildschöne Tamsin Selby bevorsteht, erwartet jeder peinliche Enthüllungen. Doch richtig erschütternd ist erst der Tag nach dem Fest der Skandale, denn Patrick Selby liegt tot in seinem Bett.
Und weiter ging es mit dem Aussortieren...
eben eingestellt:
Männer bevorzugt - Wiebke Lorenz
Ranka Leonhardt genießt das Leben in vollen Zügen. Statt für ihre Germanistikprüfungen zu büffeln, feiert sie lieber ausgelassene Partys. Ihr Freund Bertram, BWL-Student, ist da ganz anders: erhrgeizig, grundsolide - und sterbenslangweiliog. Als er Ranka dann auch noch betrügt, wirft sie ihn ohne Umschweife aus der gemeinsamen Wohnung. Doch damit fängt der Ärger erst an, denn nun muß er her: ein neuer Mitbewohner...
WEG
Die unsichtbare Frau - Siri Hustvedt
Iris Vegan, Literaturstudentin in New York: eine intelligente, schöne Frau, aber auch unsicher, beeinflußbar, auf der Suche nach sich selbst. Und somit Idealfigur für die morbiden Phantasien der Männer. Wie unter einem inneren Zwang läßt sie sich auf eine Reihe von erotischen Abenteuern ein... 'Die unsichtbare Frau' ist die Geschichte einer Obsession, erzählt nach einer glasklaren und doch fiebrigen, wie unter Strom stehenden Prosa.
Was gut und böse ist - P.D. James
Die Staranwältin Venetia Aldrige erkämpft den Freispruch eines Mordverdächtigen. Vier Wochen später stellt ihre achtzehnjährige Tochter ihr diesen Mann als zukünftigen Schwiegersohn vor. Eineinhalb Tage später findet man Venetia erstochen an ihrem Schreibtisch. Doch nicht nur der Schwiegersohn in spe kommt als Täter in Frage...
2:1
Mitte des Lebens - Luise Rinser
Als Luise Rinsers Roman "Mitte des Lebens" zum ersten Mal erschien, schrieb Die Weltwoche in Zürich: "Dieser Roman, eine Liebesgeschichte teils in Tagebuchform, teils direkt erzählt, ist wahrscheinlich das ausgeformteste und reichste Buch, das die deutsche Literatur heute besitzt. Es schildert die erfüllungslose Liebe eines um zwanzig Jahre älteren Mannes, Dr. Stein, Professor der Medizin, zu der jungen Studentin Nina Buschmann, die im Laufe der Handlung zur Frau heranwächst ... Das Buch ist viel mehr als eine bloße Liebesgeschichte, es ist die Summe der Lebens- und Kunsterfahrungen einer Dichterin, die ihre Zeit durchlitten und durchfochten hat, um sie nun zu sublimieren, Kindheit und Tod, Leidenschaft und Leere des Herzens, Künstlertum und Abstraktion, das ganze Leben schillert reich und vielfältig aus seinen Seiten."
!!! Anderes Cover !!!
Die Zauberfrau - Hera Lind
Charlotte Pfeffer hat es faustdick hinter den Ohren: Sie führt ein richtiges Doppelleben. Als weißgestärkte »Dr. Anita Bach« steht sie täglich in der Seifenserie »Unsere kleine Klinik« des Privatsenders »Vier Minus« vor der Kamera. Aber ihr Privatleben sieht anders aus. Vernunftverheiratet mit dem grundsoliden, karrierebewußten Wirtschaftsprüfer Ernstbert, der außer den Zwillingen Ernie und Bert noch nichts Nennenswertes zur Ehe beigetragen hat, verzaubert sie in ihrer Freizeit nach Lust und Laune unschuldige Männer, sozusagen als Ausgleich gegen den Alltagsfrust. Der einzige, der auf ihre Zaubertricks nicht reinfällt, ist der phlegmatische Gatte. Hier muß Charlotte andere Geschütze auffahren...
!!! Anderes Cover !!!
ZitatOriginal von milla
Männer bevorzugt - Wiebke Lorenz
und weg isses...
Das Superweib - Hera Lind
Eigentlich ist Franziska Schauspielerin. Doch während ihr kreativer Gatte Wilhelm Großkötter in der Karibik Dreizehnteiler dreht, sitzt sie mit ihren kleinen Söhnen Franz und Willi zu Hause herum. Das ändert sich, als Franziska sich den Ehefrust von der Seele schreibt, das Manuskript auf Umwegen beim Frauen-mit-Pfiff-Verlag landet und daraus, wer hätte das gedacht, ein Bestseller wird. Franziska wird zur Erfolgsautorin Franka Zis, kauft für sich und ihre beiden Söhnchen ein Haus und reicht die Scheidung ein. Neben dem unheimlich praktischen Anwalt Enno Winkel treten noch andere interessante Männer in ihr Leben. Da kehrt der Ex-und- hopp-Gatte Großkötter aus der Karibik zurück, um den Roman einer gewissen Franka Zis zu verfilmen - nicht ahnend, dass es seine Ehe ist, die er auf Zelluloid bannen möchte...
!!! Anderes Cover !!!
ZitatOriginal von chiclana
und weg isses...
Stimmt!!
Todsünden - Elise Title
Die Droge Hollywood macht ihre Opfer süchtig nach Ruhm, läßt sie auf den tückischen Wogen des Erfolgs schwimmen und zieht sie bisweilen in einen Strudel der Verzweiflung. So empfindet die smarte Filmproduzentin Kate Paley die Glitzerwelt, in der sie sich als Frau bestens zu behaupten weiß. Als sie nach acht Jahren ihrem verflossenen Liebhaber, dem Regisseur Adrain Needham, wiederbegegnet, beschließt sie zu zweit einen gemeinsamen Neuanfang. Basierend auf dem Script "Besessen", das von Riley Quinn, dem Freund der jungen Schauspielerin Sylver Cassidy , stammt, starten sie ihr ehrgeiziges Filmvorhaben, beherrscht von dem Ziel, einen Oscar zu gewinnen. Doch ein brutaler Mord kommt ihnen bei den Dreharbeiten dazwischen.
Nichts zu verlieren & In aller Stille - Sue Grafton (Doppelband)
Nichts zu verlieren (A wie Alibi)
Acht Jahre ist es her, daß der skrupellose Anwalt Laurence Fife ermordet wurde. Acht Jahre saß seine junge und schöne Frau Nikki unschuldig im Gefängnis.Als sie endlich auf Bewährung freikommt, wendet sie sich an Privatdedektivin Kinsey Millhone, die sich auf die Suche nach dem wahren Mörder begibt. Kinsey Millhone läßt nicht locker und gerät immer tiefer in einen Strudel aus Leidenschaft, Verzweiflung und Haß, dem sie sich nicht entziehen kann. Erst viel zu spät erkennt Kinsey Millhone die Wahrheit - doch da steht sie dem Mörder bereits Angesicht zu Angesicht gegenüber.
In aller Stille (B wie Bruch)
Die reiche Witwe Elaine Boldt ist verschwunden. Merkwürdig ist nicht nur, dass jede Spur von ihr fehlt, sondern auch, dass sie ihren teuren Pelzmantel zu einem Spottpreis verhökerte. Privatdetektivin Kinsey Millhone macht sich auf die Suche und findet heraus, dass Elaines Nachbarin kurz vor ihrem Verschwinden ermordet wurde. Nur ein Zufall? Kinsey weiß, dass sie Elaine finden muss, bevor es zu spät ist ...
Eines Tages werde ich ein Schwert für den König schmieden!' Ellen wunderte sich, wie selbstverständlich ihr die Worte über die Lippen gekommen waren. Doch nachdem sie es ausgesprochen hatte, wusste sie, dass genau das ihr Ziel war.« England, 12. Jahrhundert. Die junge Ellen fühlt sich nirgends so wohl wie in der Schmiede ihres Vaters. Ihr größter Traum ist es, eines Tages Schwertschmiedin zu werden. Doch das ist für Mädchen unmöglich. Allen Schwierigkeiten zum Trotz folgt sie ihrer Berufung und taucht als Junge verkleidet ein in die Welt des Königshofs. Denn sie will ein Zeichen setzen, mit einem Schwert, das unvergleichlich ist und vollkommen. Aber die Lüge, auf der sie ihr Leben aufgebaut hat, wird ihr zum Verhängnis, als sie sich in einen jungen Ritter verliebt. Zu spät erkennt Ellen, wem sie vertrauen darf und dass sie bei Hofe einen Feind hat, der zu allem bereit ist
Das Hardcover Buch vom Bertelsmann
Das kupferne Zeichen von Katia Fox
Bei mir neu im Regal: Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
ZitatBei mir neu im Regal: Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
meins, meins, meins.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nimmersatt
meins, meins, meins.....
Geht gleich auf den Weg zu Dir!
hallo,
ich habe ca 50 bücher neu eingestellt.
teilweise 2:1 oder 3:1 tausch
vll is ja was für euch dabei??
Bei mir gibt es dieses hier neu:
Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags. Richtig ausmisten. Gerümpelfrei bleiben von Karen Kingston