Deine Verlinkung zu Tauschticket funktioniert nicht, Ikarus.
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ikarus
Bei mir gibt es auch etwas Neues:...allerdings die HC-Version von Weltbild.Link funktioniert nicht..... Du musst dich selbst suchen und dann oben diesen Link nehmen
-
-
Zitat
Original von Mondstein100
Und meins is es
Mir kam der Name so bekannt vor , nun weiß ichs
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Mir kam der Name so bekannt vor , nun weiß ichs
Ein Buch mehr was ich von meiner Wunschliste streichen kann...............
-
Ich habe gerade Das Rätsel von Flatey von Viktor A. Ingolfsson als 2:1 Tausch eingestellt.
Eine nahezu verweste Leiche wird auf einer unbewohnten Insel in den Westfjorden Islands entdeckt. Der Tote, ein seit Monaten vermisster Handschriftenexperte aus Kopenhagen, war unter falschem Namen nach Island gereist. Die Polizei ist ratlos, denn der Tod scheint mit einem Rätsel aus einem mittelalterlichen Codex in Verbindung zu stehen ... Ein neues Krimijuwel aus dem Land der Sagas und Wikingergeschichten - Nominiert für den "Nordic Crime Award 2004"
-
ich hab gestern und heute neue bücher eingestellt.
fantasy,erotische literatur und andere
vielleicht hat ja jemand interesse?? -
Für 1 Ticket
Louise Nightingale, eine junge Polizistin in der Einheit von Inspector Fenwick in Sussex, hat schlimme Zeiten hinter sich: Zwei Monate zuvor sind ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen. Kurz darauf wurde sie für einen lebensgefährlichen Einsatz als Undercover-Agentin ausgewählt, um einen Vergewaltiger zu fassen. Griffith, ein pathologischer Serientäter, der sich an seine Opfer über das Internetspiel „The Game“ herangemacht hatte, wird auch tatsächlich verhaftet und zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.
Nach diesen Ereignissen nimmt Louise sich eine Auszeit und zieht sich auf eine abgelegene Mühle ihrer Familie in Devon zurück. Obwohl Griffith im Gefängnis sitzt, geht die Vergewaltigungs- und Mordserie weiter. Zudem erhält Louise plötzlich Drohungen per E-Mail. Zwar tragen die Drohbriefe die Handschrift Griffiths, dennoch nimmt Louise all diese Vorfälle nicht ernst.
Denn was bis dahin (bis auf uns Leser) keiner weiß: Der Verfasser der Drohbriefe an Louise hat eine enge Beziehung zu Griffith und teilt mit ihm eine unheimliche Vergangenheit. Die junge Polizistin soll sein nächstes Opfer werden. Während die Gefahr für die unbedachte Louise immer bedrohlicher wird, beginnt Inspector Fenwick die Geschichte der beiden Serientäter Stück für Stück aufzuarbeiten.
-
Habe gerade dieses für 2 Tickets reingestellt.
-
Habe soeben das hier eingestellt (1 Ticket):
-
und dieses hier (1 Ticket):
-
und noch dieses hier (1 Ticket):
-
WEG
-
WEG
-
Bei mir gibt es neu: Extra Scha(r)f von Maria Beaumont als 2:1 Tausch.
-
weg ist es....
-
und Nr. 2
es hat ein anderes Cover, weil es die Club Ausgabe ist - aber auch ein TB
-
-
neu in meinem Tauschregal (allerdings anderes Cover):
-
und das: